Hallo aus dem schönen Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Forummitglieder aus dem schönen Österreich :)


    Ich habe vorige Woche meinen Fiat Tipo Lounge abgeholt. Habe ihn mir gebraucht gekauft mit lediglich 10.000km und bin bisher super happy mit dem Auto. Hatte davor einen Mini Cooper S, der war jedoch leider schon sehr alt und ich wollte unbedingt ein Auto in dem ich mehr Platz habe, da ich Filmemacher bin und mein Equipment bequem mitnehmen möchte. Der Fiat bietet mir genug Platz für alles und ich liebe seine Optik.


    Ich habe auch gleich mal ohne zu zögern ein Video für meinen neuen Fiat gemacht, dass ich euch gerne zeigen möchte.


    Hier der Link zum Video:


    Freue mich aktiv hier im Forum unterwegs zu sein.


    Liebe Grüße,
    Alex :D

  • Gefällt mir!
    PS: für ne gh5 hats leider nicht gereicht. Hab vor 2 Tagen meine Canon EOS 500D gegen die g70 eingetauscht.
    Vielleicht kann man sich da ja auch am rande mal inhaltlich drüber auslassen....


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

  • Hallo Alex,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
    Das Video ist klasse jetzt musst du zu unseren Treffen kommen und paar schöne Filme drehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wünsche allzeit gute Fahrt.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ciao Alex, herzlich willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:
    P.s dein Video ist echt Megaaaa, wir müssen mal drüber reden :1f609:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Alex,


    auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Dein Video ist echt Klasse!!!! Das sollte Fiat mal als Werbematerial nehmen ... :love:
    LG aus dem Schwarzwald

    Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein schönes Auto hast du da. Und der Film ist Klasse. Freue mich immer über Leute aus Österreich, ist mein Lieblings-Urlaubsland.
    Gruß Andy

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Schönes Video! :thumbup:


    Jetzt drehen die Tipo-Fans schon ihre eigenen Werbe-Filchen. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen und schönes kennenlernen mut Deinem Tipo.... Allzeit Knitterfrei Fahrt :1f44d: :1f44d:


    LG Diana

    F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum


    :thumbup: :saint:

    Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Alex,


    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen schönen schwarzen Flitzer hast du dir zugelegt!


    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen... ;)


    Mfg
    Andi


    PS: tolles Video. Solch einen Filmemacher bräuchten wir für unser jährliches Haupt-Tipo-Treffen!

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen bei uns und knitterfrei Fahrt mit deinen HB wünsch ich dir da rüber in den Schwechater Bezirk :thumbup:


    Tolles Video, solche sollte es mehr im Netz geben!


    Vl sieht man sich ja mal auf der Straße.
    Liebe Grüße aus dem ND-Bezirk


    Ebenfalls Alex :thumbup:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo aus Köln!!


    Genieß das Auto und unser Forum. Tolles Video. Klasse. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Vielen Lieben Dank für die ganzen netten Antworten :) freue mich sehr so gut willkommen geheißen zu werden :)


    Ebenso freue ich mich natürlich auch über die ganzen tollen Rückmeldungen zu meinem Video! Gerne halte ich meine Augen und Ohren offen und wenn es sich anbietet komme ich auch gerne mal zu einem Treffen und habe natürlich auch meine Kamera mit. Ich mache natürlich auch privat gerne Videos, falls jemand Interesse hat und ein Video von seinem Auto möchte :)


    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank!

  • Alex, das hättest du jetzt nicht anbieten dürfen.


    Da kommen demnächst reichlich Anfragen auf die zu.



    So´n persönliches Video zu seinem Tipo. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!