Neuzulassungen Februar 2019!

Partner:
Feiertag?

• Der Fiat 500 eroberte Platz 1 im MINI Segment, beim Panda wurden 200 weniger zugelassen!
    Die NZ ging beim Tipo und Spider um ca. 1/3 im Februar zurück!

Die Gerüchte im letzten Jahr, Tipo für Indien, nehmen Formen an, noch in diesem Jahr sollen
    Tipos in Indien zugelassen werden!
    Wenn man in Deutschland kaum Tipos verkauft, dann sicher in Indien :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gefühlt kann man der Liste garnicht trauen. Bei mir in der Umgebung sehe ich immer mehr Tipos, da frage ich mich , wo die aktuellen Zahlen her kommen... Wird wohl schon stimmen

• Gefühlt kann man der Liste garnicht trauen. Bei mir in der Umgebung sehe ich immer mehr Tipos, da frage ich mich , wo die aktuellen Zahlen her kommen... Wird wohl schon stimmen

Ja, die stimmt! Bei den 440 Tipos im Februar sind auch Tageszulassungen dabei, die immer noch beim Händler stehen!

Eventuell wohnst du ja in einer Tipo Hochburg :D

• 1.200 Tipo nach 2 Monaten....das werden also höchstens 5.000 - 6.000 dieses Jahr. Traurig, traurig....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Juhuuu. :)

Ich fahre einen von den 440 Februar - Tipo´s 8o

Aber da ich eine Tageszulassung erworben habe, weiß ich nicht ob ich wirklich in der Statistik auftauche. ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ab 2020 wird Deutschland Tipo-freie Zone!

Das Gerücht erhärtet sich, das der Tipo in einigen Märkten in Europa fallengelassen wird... :whistling:
    Im Gespräch sind Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein. Evtl. sogar Portugal. In Spanien und Frankreich (Italien sowieso) verkaufen sich die Tipo noch ganz gut.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ?( ...Mangelt es an außreichender Werbung zum Tipo, Seitens Fiat?

Oder müssen wir als Tipo-Fahrer mehr die Werbetrommel für ein so tolles Auto rühren?

Sprich noch mehr Tipo - Treffen in der Öffentlichkeit. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bisher machen wir ja auch keine Werbung für unsere Treffen bei den Medien in dieser Region!
    Ja, Fiat macht in Deutschland zu wenig Werbung für den Tipo!
    Da sieht man, der Tipo ist für Deutschland eigentlich auch nicht gewollt, der Tipo ist zu preiswert,
    eigentlich nur gedacht für Billiglohnländer!

• Ick maloche doch in einer Billig-Region! :S

Mein schwäbischer Kollege hat mindestens das doppelte..... :cursing:

Grüße Don Dirk

• Ick maloche doch in einer Billig-Region! :S

Mein schwäbischer Kollege hat mindestens das doppelte..... :cursing:

FCA kennt sich halt in Deutschland nicht aus, die denken immer noch, hier wird überall nur fettes Geld verdient!
    Die Zeiten haben sich geändert, jedenfalls bei sehr vielen Bürgern, die Frau arbeitet für die Miete,
    der Mann muss zusehen, wie er den Rest hin bekommt.

• Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bisher machen wir ja auch keine Werbung für unsere Treffen bei den Medien in dieser Region!

Gerd, ich darf daran erinnen, dass ich den örtlichen Medienvertreter bei unserem Jahrestreffen 2017 in Aschaffenburg gewinnen konnte. Die Mails nach Frankfurt ans Marketing und die Eventdame blieben ja immer unbestimmt und offen.

Mehr wie wir vom Forum kann man echt nicht machen.....

Gruß, Jörg

• Gerd, ich darf daran erinnen, dass ich den örtlichen Medienvertreter bei unserem Jahrestreffen 2017 in Aschaffenburg gewinnen konnte. Die Mails nach Frankfurt ans Marketing und die Eventdame blieben ja immer unbestimmt und offen.
    Mehr wie wir vom Forum kann man echt nicht machen.....

Ich sehe es auch nicht als unsere Aufgabe den Umsatz von FCA anzukurbeln.
    Auch habe ich kein Problem damit das ich für relativ kleines Geld einen Exoten fahre. :D
    Aufgabe des Forums ist es den kleinen Kreis der Auserwählten zusammen zu bringen, Spaß zu haben und zu informieren. :thumbup:

• :D ...wir sind also eine "elitäre Truppe von Auserwählten"... :thumbup:

Grüße Don Dirk

• :D ...wir sind also eine "elitäre Truppe von Auserwählten"... :thumbup:

Wusstest du es nicht Dirk, du bist in der Tipo Sekte gelandet!
    Schau dir nur die vielen Tipo Götter hier an :D

• ...der OLYMP der TIPOSI.... :saint:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!