STELLANTIS (FIAT und PSA)

Partner:
Feiertag?
  • Das gilt aber nur für den deutschen Michel. Im südeuropäischen und südosteuropäischen Raum geht die limo wie sau. Da will niemand den hb.
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das stimmt. Ich meinte auch eher, dass dann solche Modelle schwierig oder gar nicht bei uns zu finden sind und man sie dann importieren muss.
    Bei uns gibt es beim Händler nur noch Hatch und Kombis. Obwohl die Limo ihre ganz eigene Klasse hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • in D hat die Limo einen schweren stand, umso unverständlicher das die Giulia nicht als Kombi erhältlich ist, unglaublich das die Verkäufer von alfa angewiesen sind bei nachfrage nach einem Kombi den Stelvio anzubieten <X ,das muss sich ändern ansonsten wird alfa auch untergehen, das kann durch die Fusion nur besser werden :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die Alfa wollte bzw.haben sich eingebildet Prämiumsegment bedienen zu wollen und da ist nichts mit Kombi für normalos))
    Welch eine Fehlkalkullation

• Ich schreibe ungern im Fiat Forum über diesen neuen genialen und gut aussehenden Ssangyong Korando :whistling:

...kann da nix besonderes dran entdecken, ein SUV wie jeder andere...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich schreibe ungern im Fiat Forum über diesen neuen genialen und gut aussehenden Ssangyong Korando :whistling:

Außerdem sehe ich vom themenwechsel ab. Geht garnicht sowas :D

Lieber Tino, da hast du noch mal so eben die Kurve gekriegt :D

• musste gerade

Lieber Tino, da hast du noch mal so eben die Kurve gekriegt :D

musste gerade an totalitäre Diktatur Pinochets denken, hoffentlich war dad nur ein Witz von dir :)

• musste gerade

musste gerade an totalitäre Diktatur Pinochets denken, hoffentlich war dad nur ein Witz von dir :)

Als Forenwächter mache ich keine Witze :P

• Als Forenwächter mache ich keine Witze :P

auch ein Vergleich z.B. Fiat -andere marke nicht gestattet? Allgemein über andere Marke reden/Austausch???
    Falls nicht, dann halte ich das für unadequates Verhalten, veraltet und engstirnig. :thumbdown:
    ein neuling der gerade vor einer Wahl steht sich einen Tipo oder für eine andere marke zu entscheiden würde 2 mal überlegen ob er einen Tipo kauf wenn er hier deine Kommentare liest :thumbdown:

• Als Forenwächter mache ich keine Witze :P

Schild für Dich Gerd:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Ernst jetzt?
    Wer außer einem grünschnäbligen fahranfänger der vermtl. Nicht mal richtig Ahnung vom Leben ansich hat, macht einen scheiß Autokauf, von der Laune eines forenmoderators abhängig? Genau gerade dem und in speziellem dem hersteller geht das herzlich am ...... vorbei.
    Wer nen forum mit seinem Händler gleichsetzt, läuft für mein dafür halten ja auch irgendwie am Leben vorbei. Mal ganz davon abgesehen, das hier gar nichts ernst gemeint ist. Dem wäre man aber auch hinter gekommen wenn man hier etwas quer gelesen hätte, was wohl nicht statt fand. Jetzt dürft ihr mich gerne grade rücken. Das war das Wort zum 1. Weihnachtsfeiertag. In diesem sinne. Habt euch lieb!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was mich ja beruflich total interessiert, was wird aus der transporter branche. In vielen bereichen arbeitet man ja schon zusammen. Denke mal der ducato und fiorino wird weiter laufen ohne einschränkungen, da die von beiden marken genutzt werden. Aber was ist mit dem doblo? Kann mir gut vorstellsn, dass der für den berlingo weichen muss. Und ich hoffe und bete das der talento wieder eingestellt wird, da der ja vom direkten konkurenten kommt. Vielleicht gibt es ja dann wieder einen scudo.

An einem neuen Doblo wird schon gearbeitet. Der kommt 2021 und wird auch das autonome Fahren 2.0 können.
    Der Talento bleibt so erstmal, da er ja richtig gut läuft. Ich denke, dass er sicherlich dann mit dem Citroën Jumpy oder wie er jetzt heißt identisch sein wird. Das Segment ist einfach zu wertvoll für Fiat und PSA um es fallen zu lassen. Und so kann man Vito und Transporter mit 4 Konkurrenten ärgern. Gekauft werden alle 4 denke ich. Das bringt Geld. Da kommt es nur noch auf die Markenvorliebe an. Zudem hat Fiat Professional das beste Service Netz in ganz Europa. Das muss man voll ausschöpfen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ja der talento kommt wieder als eurovan,macht ja schon gar keinen sinn den weiter von Renault zu beziehen, das ist ja wohl klar, denke die erste Maßnahme des neuen Konzerns in 2020 ist diese :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die frage wird sein ob Toyota als 4. Im bunde da noch mitmacht, egal sind's dann 3 das hat schon vorher sehr gut funktioniert :thumbup:

• Ich hoffe, sie lassen die Finger vom Alfa, wenn ich daran denke wie es damals war GM-Alfa der 2,2 Liter Motor war der größte Bockmist Steuerketten usw!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!