Echte LED Rückleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Interesse besteht auch meinerseits, sofern es was ordentliches ist. Besonders die Optik und vor allem die verarbeitete Qualität sind da vorrangig.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Interesse besteht auch meinerseits, sofern es was ordentliches ist. Besonders die Optik und vor allem die verarbeitete Qualität sind da vorrangig.

VG

stimme dir da voll zu, Interesse besteht, wenn die Qualität stimmt und keine abartige Summe verlangt wird.

Bsp: für meinen alten Fiat Punto 188a hat eine Firma auch LED Rückleuchten angefertigt, damals was sehr Außergewöhnliches! Diese sollten aber dann schlappe 800€ kosten!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Bei 800€ können die ihre Rückleuchten rauchen. Ich zahl doch für Tuningleuchten nicht mehr als die Originalen kosten. Dann geh ich lieber zum TÜV und versuch mit dem TÜV etwas auf die Beine zu stellen die legal an mein Auto kann. Da ich jemanden kenne der smarts umgebaut hatte kann ich den auch mit ins Boot nehmen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wenn Qualität, Optik, Technik und Passgenauigkeit den 800€ entsprechen, wäre ich bereit das Geld zu zahlen. 8o

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Wenn ich 800 Euro umrechne in Bananen wenn sie im Angebot sind (kg 99cent)menschenskinder.. :1f602: :1f602:

• Wenn Qualität, Optik, Technik und Passgenauigkeit den 800€ entsprechen, wäre ich bereit das Geld zu zahlen. 8o

Das war damals so und trotzdem waren es kaum welche bereit zu zahlen, ich übrigens auch nicht.

Wenn ich 800 Euro umrechne in Bananen wenn sie im Angebot sind (kg 99cent)menschenskinder.. :1f602: :1f602:

die gute alte Bananenwährung. Die Tage erst Banajoe :1f34c: geschaut

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Meine erste Banane: Banana

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Meine erste Banane: Banana

:1f602: :1f602: :1f602:

...die arme Gabi :1f601:

Mensch, ick seh grade das du aus dem Weltberühmten Vechelde kommst. Da wohnt auch einer unserer Kraftfahrer.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist ja super, manchmal sehe ich auch einen anderen Tipo ausser meinen beiden an uns vorbeihuschen.
    Wäre ja toll wenn es hier jemand aus dem Forum wäre.

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Vechelde... ist auch nur zwischen 20-30 km von mir weg. ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Na, "unser" Üwchen (Uwe) fährt keinen Tipo.

Konnte ihn bisher nicht überzeugen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @Haro
    Das ist ja super, dann laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg.

LG Rüdiger

• Das wäre ne Maßnahme. Erkennen tust du mich am fehlendem Fiat Logo vorn ;)

• ?( ... Wo du überall unterwegs bist... :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!