Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Habe jetzt mal hier ein neues Thema eröffnet, damit sich hier alle Labertaschen über alles mögliche auslassen können.
    Da könnt Ihr alles auswerten, wie ausgebeulte Hosen, oder auch Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
    Also Alles, was in den Technischen Themen nichts verlohren hat...!!!

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

    Einmal editiert, zuletzt von cargohonk ()

  • Ausgerechnet jetzt fällt mir nix ein. Aber die Idee ist gut.


    Schönen Abend noch!


    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na wer es braucht :1f631: :1f631: :1f631: :1f631: :1f631:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Also bis heute finde ich es gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Geht Euch bestimmt nicht so, aber das soll im Moment nicht mein Problem sein :D

    Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Also bis heute finde ich es gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Geht Euch bestimmt nicht so, aber das soll im Moment nicht mein Problem sein :D

    ...zur Not müssen wir das "labern", als Labertaschen auf ein Whisky/ Wodka gelaber verlabern, ehm verlagern. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh je, What’s App Geschnatter vom Feinsten..... :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • ...wird aber, was ich so bisher gelesen habe, nicht hier bleiben. Das ist die Natur in diesem Forum, das man des öfteren vom Thema abschweift.


    Aber gut, wenn man zum Thema zurück findet.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich sag mal so, schöner Fred, jedoch wird es das Verhalten in anderen Freds nicht ändern!
    Ich hoffe, ich irre mich......aber eigentlich irre ich mich nicht ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das macht gerade dieses Forum aus, das gelegentlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das macht gerade dieses Forum aus, das gelegentlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird. :thumbup:

    So empfinden das sehr viel Leute hier!
    Wenn ich hier jedes mal eingreifen müsste, hätte ich meinen Job schon weitergereicht,
    ich betreue eine Reihe unserer Fiat Foren, alle anderen Foren sind nüchtern und langweilig!
    So ein Tipo Forum gibt es kein 2. mal!

  • ... Läuft :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unsere Forum ist echt einmalig, fühle mich sehr wohl hier! Früher war ich auch in anderen Foren, da war es nicht so scheee wie hier!!!! :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!