Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ganz einfach Gerd.....ein Rasenmäher macht nur einmal Krach.....genauso wie Kinder und auch meine Mira.....soll sie nicht mehr bellen dürfen nur weil der Nachbar tagsüber schlafen will.... ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ganz einfach Gerd.....ein Rasenmäher macht nur einmal Krach.....genauso wie Kinder und auch meine Mira.....soll sie nicht mehr bellen dürfen nur weil der Nachbar tagsüber schlafen will.... ^^ ^^

1. Rasenmäher müssen nicht laut sein, meiner ist sehr leise
    2. Kinderlärm ist Wohlklang
    3. Richtig erzogene Hund kläffen ja auch nicht den ganzen Tag

• meiner ist auch nicht so laut.....aber wenn jemand schlafen will und er vielleicht noch das Fenster offen hat hört man Ihn.....
    Mira soll ja bellen wenn jemand meinem Grundstück zu Nahe kommt.....Maja hat nicht so eine kräftige Stimme.....

ich jedenfalls kann auch bei Lärm schlafen.....ich werde eher wach wenn jemand sich ins Schlafzimmer schleicht.... :)

• Also unser Rasenmäher ist so laut das ich heute vor der Schule Ohrschüẗzer mit Radio und Bluetooth kaufen gegangen bin damit man mich morgen nicht anschreien muss :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich kann auch Krach machen wenn ich will. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wenn es Fisch gibt? :1f602: :1f602: :1f602:

...neeee, dann lauf ich weg.... :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mit oder ohne Krach :)

Das kommt drauf an. :1f914: :1f601:

• Ich kann meine Pasta gar nicht richtig genießen, wenn alle um mich herum ihre schönen Nudeln mit fauler, geriebener Milch versauen

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!