Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja der ist fertig und anfang August ist termin für das Wert gutachten und neuen TÜV , dann kann ich ihn endlich anmelden .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin moin kinners,schönen dienstag,man bin schon wieder urlaubsreif.....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

ich bin mittendrin, heute einen faulen am strand 8o Bella Italia Champions of Europa 2020/21

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja der ist fertig und anfang August ist termin für das Wert gutachten und neuen TÜV , dann kann ich ihn endlich anmelden .

Cool, sehen wir den dann in Schotten ? :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ist der Plan Stella

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So ist der Plan Stella

Freu! 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt hab ich mal so nebenbei, völlig außer Kontrolle, ne ganze Tafel Schokolade weggedrückt.

Hhm lecker wars..

Darf ich auch nicht jeden Tag machen.

:)

• Ekelig diese Völlerei und Prasserei! :D

• Mir hat wie üblich das Hasenbrot gereicht als Mittagessen. :D

• Ja, wir essen meist abends erst warm, ist die einzige Tageszeit wo meist alle da sind. ;)

• Ja, wir essen meist abends erst warm, ist die einzige Tageszeit wo meist alle da sind. ;)

war bei uns früher auch so...
    Nun ist es bei den Kindern und Enkelkindern so...

Meine Lieblingsehefrau und ich essen mittlerweile wann wir Lust bzw. Hunger haben.

Ist nicht immer gut.... ... . weil manchmal habe ich mehrmals Lust.... Also aufs Essen.. is klar gelle...

• Ick hab noch ne Packung Gelee :1f34c: im Kühlschrank. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick hab noch ne Packung Gelee im Kühlschrank.

:1f60d: :1f60d: :1f60d: Die inhaliere ich auch :1f602: Und diese Leibnitzschokokekse da hab ich ne Schwäche für :1f60c:
    Sieht man aber zum Glück nich :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • haben jetzt das einreiseformular für De.ausgefüllt.stelle mir da die Frage wie wollen ältere Menschen das noch hinbekommen. Selbst wir haben über eine halbe Stunde dafür gebraucht......viel zu kompliziert. Mit e-mail Adresse,Scanner code und allen möglichen mist

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wir rätseln immer noch über die Einreiseanmeldung nach Italien für nen Tagesausflug. :S

• Alles völlig für den A....,in Deutschland haben sie ein paar zurück geschickt die keins für Griechenland hatten. Und bei der Ankunft hat das hier keinen mehr interessiert, ein flüchtiger Blick und durch

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich denk ja auch immer ich mach mir zu viele Gedanken. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!