Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Läuft :thumbup: Fahrschule für C beendet.... Prüfungstermin steht... Morgen nochmal 5h CE... Dann steht auch der Termin! :thumbup:

• Hallo Tino endlich ein freundliches Gesicht :thumbup: Wie isset dir? was macht die Truckerkarriere?

Wir gucken alle freundlich! X(

:1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist schon übel... Nebenbei arbeiten...aber hey! Hab mein Traum gefunden! Auch in der Halle arbeiten fetzt.. Inzwischen Bau ich dir n getriebe ausm Lkw aus! :thumbup:

• In 8 Tagen... In der bude... Hab ich mehr gelernt.. Als in 8 Jahren Einzelhandel :thumbup:

Dann hast du ja alles richtig gemacht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist schon übel... Nebenbei arbeiten...aber hey! Hab mein Traum gefunden! Auch in der Halle arbeiten fetzt.. Inzwischen Bau ich dir n getriebe ausm Lkw aus! :thumbup:

Nichts ist schöner als wenn die Arbeit Spass macht und du da gerne hingehst! Oberstes Kriterium für mich persönlich.
    Dann hoff ich das du noch viel in der Welt rumkommst! Oder fährst du nur da in der Gegend?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jain... Ich möchte beginnen im Nahverkehr.. Da ich nicht weiß.. Wie es bei meinen paps weitergeht...im Januar wird mein großer Bruder ebenfalls bei uns arbeiten.. Hab ihn reingeholt.. Aber.. Wir wollen beide in die Ferne.. Gibt nur ein Problem bei uns... Problem heißt Frau! :thumbup:

Aktuell suchen wir ne gute Stelle um die 2 verschwinden zu lassen :thumbup: :thumbup:

• Jain... Ich möchte beginnen im Nahverkehr.. Da ich nicht weiß.. Wie es bei meinen paps weitergeht...im Januar wird mein großer Bruder ebenfalls bei uns arbeiten.. Hab ihn reingeholt.. Aber.. Wir wollen beide in die Ferne.. Gibt nur ein Problem bei uns... Problem heißt Frau! :thumbup:

Aktuell suchen wir ne gute Stelle um die 2 verschwinden zu lassen :thumbup: :thumbup:

Nehmt euch doch beide nur eine. :thumbup:

Halb so viel Streß. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Jaaa, was ist denn mit der Frau mit dem Nicht-Tipo (Focus ST), diewo kein Tyskie gern trinkt?
    Läuft ?(

• Na die Madame ist so mega! :thumbup: das ich gerne... Mein Bier selber trinke! :thumbup: und ihr st... Mit 225ps.. Ist schon n geiler Schlitten.. :love:

• Tino ist rundum motiviert, gut so. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kaum sind die Hörner abgestoßen….schon im Club…mein aufrichtiges Mitgefühl. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kaum sind die Hörner abgestoßen….schon im Club…mein aufrichtiges Mitgefühl. :D

Ich lag richtig flach nach der 2. Impfung :1f614:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • in den „falschen“ Fred gerutscht. ;)
    Ja, ein paar hatten da echt Pech, am schlimmsten war es wohl bei Nick was ich bisher hier gelesen habe.
    Bei uns sind zum Glück alle mit wenig bis ganz wenig Nebenwirkungen durch…war allerdings jetzt der erste mit der 2. Dosis, mal sehen wie es dem Rest meiner Familie ergeht in 1 bzw. 2 Wochen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!