Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • So, und jetzt geht es weiter zum Dachboden ausräumen. ( Decke wird umfangreich isoliert).

Bitte fein vorsichtig! Keine Salto´s und kunstvollen Kletterfiguren :thumbup:
    (eine Dachbodenauskennerin) :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bitte fein vorsichtig! Keine Salto´s und kunstvollen Kletterfiguren :thumbup: (eine Dachbodenauskennerin) :D

Und wenn`s geht nicht im Spagat landen, wenn Du von der Leiter fällst. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und nicht in die Lampenfassung greifen, wenn Du auf der Leiter stehst. Stromschlag und so weiter ... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und nicht in die Lampenfassung greifen, wenn Du auf der Leiter stehst. Stromschlag und so weiter ... :whistling:

Richtig, das gibt nur Locken im Bart. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht nur da, auch 60-70 cm tiefer. 8o

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein, nein. Petra und ich räumen nur aus, was sich dort nach gefühlten hundert Jahren angesammelt hat. Wahnsinn! Da könnte man sicher eine Sondersendung "Rares ohne Bares live vom Speicher," drehen. Die Isolierung bzw. Dämmung der Decke ( nicht des Gebälks) macht eine Fachfirma. Trotzdem Danke für Euer Mitgefühl.

Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh, zu fest dagegen gelehnt, abgebröselt! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Pech auf der Straße, Glück in der.... na wer weiß...bei Tino gibt`s heute Abend jedenfalls Wildgulasch,
    na guten Appetit. :thumbup:

• Tippe eher auf Wildschwein. Gut bekommt es!! :D

Vollkasko!? :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!