Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ihr müsst auch erst Tor 15 im Adventskalender öffnen!
    Moin Gemeinde!

:1f602: Am Tor 15 ist gerade Stau.

.... oder:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

2 Mal editiert, zuletzt von dorni ()

• Manchen verpasst Gerd morgens eine Drehtür bis er wach genug ist sie zu ertragen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manchen verpasst Gerd morgens eine Drehtür bis er wach genug ist sie zu ertragen. :D

Genau, alles Drehtürpatienten in der Psychiatrie hier! :D

• Ich hab mein 15. Türchen gleich nach dem Aufstehen aufgemacht, nach dem Lesen der Nachrichten am Rad gedreht und bin trotzdem nicht reingekommen.
    Vermutlich läuft hier ne Verschwörung mit geheimen Treffen der Forumselite in nicht öffentlichen Versammlungen vor Betriebsbeginn.

Ok, war heute morgen ne Schnapspraline drin, merkt man, ne ?
    Schönen Tag allerseits. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Hilfe!

Ich hab mal eine Bitte. Ich wollte mir heute noch 2 Tipo-Kalender 2022 bestellen und finde ums Verrecken die Dropbox bzw. den Weg dorthin nicht. Entweder ich bin zu dumm dazu oder sie ist tasächlich ziemlich versteckt. Sollte letzteres der Fall sein, bitte mal mehr in den Vordergrund rücken. Wann, wenn jetzt nicht!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja gerne - Finanzer halten zusammen.... :)

Ja und wer muss es ausbaden, wenn die Finanzer zusammen halten?
    Genau die, die das Geld zum Finanzamt tragen müssen! :D

• Genau die, die das Geld zum Finanzamt tragen müssen!

Nur so behältst Du den Überblick über Deine Konten. Der Rahm wird abgeschöpft, bleibt Dir immerhin noch die Brühe.
    Das Leben ist schön! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hilfe!

Ich hab mal eine Bitte. Ich wollte mir heute noch 2 Tipo-Kalender 2022 bestellen und finde ums Verrecken die Dropbox bzw. den Weg dorthin nicht. Entweder ich bin zu dumm dazu oder sie ist tasächlich ziemlich versteckt. Sollte letzteres der Fall sein, bitte mal mehr in den Vordergrund rücken. Wann, wenn jetzt nicht!

KH

Karl-Heinz, eventuell kannst du Dich mit Nino noch kurzschließen. Er möchte auch einen, aber ich komme da kaum zu..... und wenn Du eh bestellst, kann es eventuell einer mehr sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab den falschen Job wenn ich des hier so lese!

Aber Anja, wenn unsere beiden doch vermeintlich so unterschiedliche Berufe nicht mehr gebraucht werden, isses sowieso aus!

• Karl-Heinz, eventuell kannst du Dich mit Nino noch kurzschließen. Er möchte auch einen, aber ich komme da kaum zu..... und wenn Du eh bestellst, kann es eventuell einer mehr sein.

Kann ich gerne machen, Jörg!
    @ninosiciliano : Hallo Nino, melde Dich mal :)
    Gruß
    Karl-Heinz

• Ist ja auch das schönste Bild. ;)
    Kommst doch net ganz los, wa. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist ja auch das schönste Bild. ;)
    Kommst doch net ganz los, wa. :D

Wer weiß welchen Kalender nicht weiter blättert.

Entweder das Motiv zu schön oder die anderen Seiten verklebt. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!