Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Montags-Maler.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin! Komme vom Einkaufen um 7:30. Kein Keimöl, kaum Mehl, Nudeln sicher, Ritzenpapier auch da. Angeblich sollen Dosen & Konserven viel besser zum Hamstern sein. Der Russe vor der Tür und kein Gas, dann nützen die Nudeln auch nichts.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin! Komme vom Einkaufen um 7:30. Kein Keimöl, kaum Mehl, Nudeln sicher, Ritzenpapier auch da. Angeblich sollen Dosen & Konserven viel besser zum Hamstern sein. Der Russe vor der Tür und kein Gas, dann nützen die Nudeln auch nichts.... :)

Du musst den "Anti-Hamsterer" spielen. Kekse in den Einkaufswagen tuppern, was das Zeug hält. Was meinst du wie die anderen gucken werden. :D

Außerdem. Dosen-Ravioli kann man auch kalt futtern. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, Ravioli, der Klassiker der auf keiner Campingfahrt (Atlantik, Baltikum, Kroatien....) fehlen durfte..... Verstehe gar nicht was meine Frau gegen Ravioli hat. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, Ravioli, der Klassiker der auf keiner Campingfahrt (Atlantik, Baltikum, Kroatien....) fehlen durfte..... Verstehe gar nicht was meine Frau gegen Ravioli hat. :whistling:

Deine Frau ist mir sympathisch! :thumbup:

• Guten Morgen zusammen...
    Ich hoffe alles Gesund und munter bei Euch Tiposianer/Innen. . . .

Meiner Lieblingsehefrau und mir geht es Gott sei Dank sehr gut...
    Sind viel unterwegs mit den neuen E-Bikes - Motorradtour war auch schon eine drin an den schönen sonnigen Tagen..

Nun habe ich mit dem Tipo als nächstes am Freitag Räderwechsel von Winter- auf Sommerräder vereinbart. Ich möchte nicht mehr am Boden rumknien. Ab einem gewissen Alter lässt man das machen.. :)

Dann habt mal alle einen noch hoffentlich sonnigen Tag. Ab morgen soll ja angeblich der Winter nochmal ein wenig Einzug halten..

LG Niko

• Im Ernst ?
    Kein Obst und so . . . .

Ja, keine Zitrus, keine Äpfel, nur Blaubeeren und Aprikosen.
    Und die Früchte, die auf der Oberfläche Kerne haben,
    wie Erdbeeren, Himbeeren usw. gehören zu den Nüssen,
    die darf ich auch nicht!

• Tja, früher..., da war alles besser...
    Da gab sowas nicht, wie intolerant und allergisch...
    Da gab es nur schmeckt mir, oder schmeckt mir nicht... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Tja, früher..., da war alles besser...
    Da gab sowas nicht, wie intolerant und allergisch...
    Da gab es nur schmeckt mir, oder schmeckt mir nicht... ;)

Da hatte das Futter auch nicht so viel Chemie und Biomittel!

• A guat's Nächte wünsche ich allen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!