Sunny Saturday! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin, aufstehen, es ist Wochenende!
-
War um 7 schon zu Fuss Brötchen holen. Was da morgens schon so in den Bäumen zwitschert. Und die Magnolienbäume - Herrlich.
Moin!!!

-
War um 7 schon zu Fuss Brötchen holen. Was da morgens schon so in den Bäumen zwitschert. Und die Magnolienbäume - Herrlich.
Moin!!!

Ist dein Tank leer?

-
Nein, frische Luft für meine angegriffene Lunge ....
-
Frische Birkenluft!

-
Guten Morgen

-
Frische Luft in Köln...der war gut.

-
Moinsen Kinner's
-
Frische Birkenluft!

Gerd bist du Baumkuschler oder schnüffelst du Birkenhaarwasser?

-
-
Guten Morgen! Es ist Samstag, 9.25 Uhr
Update: Noch 6 Tage und der Rest von heute
Bitte alle Betroffenen mitzählen, auch die Zweiradfahrer!KH
-
Gerd bist du Baumkuschler oder schnüffelst du Birkenhaarwasser?

Ich bin Birkenallergiker!

Moin Leute, aufstehen, es ist Sommerzeit!

-
Guten Morgen

-
Guten Morgen

Moin Stephan, ist die Sommerzeit bei dir auch schon angekommen?

-
Leider, ich gewöhn mich nicht daran.

-
Ich auch nicht, bescheuerte Erfindung!
-
Geht wohl bis mindestens 2026 so weiter. Grund: Brüssel wird isch nicht einig. Was will man da verhandeln? Zehn Minuten ... 20 Mnuten die Uhr verstellen?
-
Ganz ehrlich, ich habe die Aufregung um die Zeitumstellung nie verstanden, die ersten 2 Tage quält man sich halt ein bisschen aus dem Bett, dann ist man doch schon wieder im Rhytmus…
Ob da wirklich Energie gespart wird kann man sicher trefflich drüber streiten, aber Abends bis nach 22 Uhr noch im hellen draußen zu sein, im Biergarten oder auf dem Balkon zu sitze…ich finde das sehr angenehm. -
Wer......hat an der Uhr gedreht......

Happy Sunday! -
Moin!!!

Man muss die Natur zu schätzen wissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!