Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Du bist ja der Knaller Devid😂

Weihnachten sind wir alle in Sachsen da fahr ich aber Tipo 😁

Die Kinder kommen mit der Bahn zu Oma 🙈

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist ja der Knaller Devid😂

Weihnachten sind wir alle in Sachsen da fahr ich aber Tipo 😁

Die Kinder kommen mit der Bahn zu Oma 🙈

Dann gibt es für die Kinder die Geschenke halt nach Weihnachten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Geschenke? Was für Geschenke?

Kind 1 hat die erste eigene Wohnung. Wat meinste warum ich da jetzt hinfahre?

Muss doch schauen was ich da so alles bezahlt habe😂

Junior hat bereits Handy neu und Xbox weil beides ausserplanmässig kaputt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ne, manches muss nicht. Herr, lass Hirn regnen durch das Dach. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tach! Es grüßt der mit den "dicken Eiern". Ihr wisst schon..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tach! Es grüßt der mit den "dicken Eiern". Ihr wisst schon..... :)

Und Jörg?

Halbwegs überstanden die OP?

Uebrigens, wie läuft es sich so im Cowboy-Gang? ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und Jörg?

Halbwegs überstanden die OP?

Uebrigens, wie läuft es sich so im Cowboy-Gang? ^^

Der Mann kennt sich aus. Ist wirklich ein Cowboygang. Werde den Tag schon überstehen.

Alles gut verlaufen. Aber da unten will man nicht häufiger mit einer Betäubungsspritze behandelt werden. Dann lieber Sackkraulen durch die Gattin.

Gruß, Jörg

• Der Mann kennt sich aus. Ist wirklich ein Cowboygang. Werde den Tag schon überstehen.

Alles gut verlaufen. Aber da unten will man nicht häufiger mit einer Betäubungsspritze behandelt werden. Dann lieber Sackkraulen durch die Gattin.

Jepp, ich Oute mich dann auch mal als nicht mehr Zeugungsfähig (4 Kinder, von denen ich weis, reichen ja). ;)

Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Bin mit dem :1f3cd: zur OP gefahren. =O So breitbeinig (auf dem Rückweg) hab ich nie wieder auf dem Bike gesessen. :D

Das schlimmste war, das der Doc beim veröden einen Nerv getroffen hat. ||

Das zog bis zur Schädeldecke hoch.

Grüße Don Dirk

• Boah, hör auf!!! Ein Exkollege erzählte mir bei ihm hätte der Arzt die Arterie getroffen und er hätte geblutet wie Sau. ||

Gruß, Jörg

• horrormeldungen ohne ende hier😱🔪

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja, lass mal Thema wechseln. Habt Ihr schon mit Weihnachtseinkäufen begonnen!?

Gruß, Jörg

• Tach allerseits!

Heute gibt es das hier:

Paprikagulasch mit Fussili-Nudeln.

Einfach aber leckerschmecker!

(Symbolfoto)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!