Prosecco ist doch nur für Frauen geeignet! ![]()
(KI: automatisch generiert)
Prosecco ist doch nur für Frauen geeignet! ![]()
(KI: automatisch generiert)
Moinsen Kinner's
Guten Morgen ![]()
Moin liebe Wochenendstarter!
Ich wusste ja, dass der Kampfmittelräumdienst in Hamburg bei fast jedem Loch kommt, das gebuddelt wird. Aber das die ihren eigenen Bagger mitbringen hab ich noch nie gesehen ![]()
Ist vielleicht ein guter Moment zum Feierabend machen....
Bei euch streiken wohl die Baggerfahrer:innen?
Bei uns streiken die Müllmänner und Müllfrauen!
Da gibt es wieder eine Samstagsschicht, dafür gibt es mehr Kohle! ![]()
Paris erstickt aktuell im Müll. ![]()
Paris erstickt aktuell im Müll.
Ah! Deswegen wird der auch angezündet, damit Platz für neuen Müll geschaffen wird. ![]()
Paris erstickt aktuell im Müll.
Paris war in den letzten 20 Jahre nie eine saubere Stadt - bis auf die Touristenplätze.
Die Nebenstrassen sind so dreckig wie nie!
Und manche Stadtgebiete sollte man als Touri sowieso meiden,und nicht nur wegen dem Müll...
LG
Andi
Paris ist nicht perfekt, aber immer einen Besuch wert. War bestimmt schon 40 Mal da; Eiffelturm gehört immer dazu, aber ansonsten versuche ich immer etwas Neues zu entdecken. Und so schlimm ist es nicht, Andi.
Heute hat das Chaosmobil Geburtstag 😍
Am 17. März 2020 rollte es samt mir vom Hof des Vertrauenshändlers.
Happy Birthday Tipo two🥳🥂😁
Moinsen Kinner's
Guten Morgen ![]()
Moin, Moin, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Moiiiin! Ebenfalls wunderschönes Wochenende gewünscht 😊😘😎
Moin! 190 Kilometer bis nach Paderborn entwickeln sich zum Abenteuer. Warum!? eAuto Audi etron. Zeigt der mir heute morgen beim Losfahren 230 Kilometer Restreichweite. Oha! Ich schön am schleichen, wohlwissend dass mir Sixt nur ein Verbindungskabel zu einer Haushaltssteckdose ins Auto gelegt hat. Tja, ob das Laden für 25-30 Stunden bei meinen Eltern für den Rückweg nach Köln ausreichen wird ....
Entwarnung. Habe hinter Soest eine Shell Ladestation gefunden. Kurz registriert, Ladekarte eingebunden und im 3. Anlauf lädt er jetzt mit 66 KW. Yuppie. Noch 20 Minuten, dann bin ich bei 80%. Dann geht es zum Frühstück zur Familie.
Eines steht fest. Das dürfte wohl meine vorerst letzte Fahrt mit einem eAuto werden. Mit Tempomat und 100 über die Autobahn entspricht nicht meinem Naturell!! Aber so kann ich wieder etwas mitreden bei der Elektromobilität.... ![]()
Sag nix, Devid. ![]()
Dann gibt es wenigstens keine Bezahlfotos von dir! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat