Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

    und immer noch Sonntag, wie schön. :thumbup: 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir waren heute nachmittag mit unserem Alfa in Josef's Biergarten bei Erlenbach am Main und haben dort zufällig Luisa und Kai getroffen. Schön war's! :)


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir waren heute nachmittag mit unserem Alfa in Josef's Biergarten bei Erlenbach am Main und haben dort zufällig Luisa und Kai getroffen. Schön war's! :)


    KH

    Ja,lieber Karlheinz. War schön und überraschend. So konnten wir uns etwas auf Schotten einstimmen.

    Aber der Josef ist doch in Elsenfeld 🤔😉. Sehen uns dann Samstag 👍

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Guten Morgen!

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt.

    Hab nen Sabbeltach.

    ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moingiorno :2615:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, der Stromproduzent ist auch schon wach.

    Ja, hatte noch da Ohr an Masse. ^^


    Frühs Papa- :1f696: gespielt, da der Schul- :1f68c: der Lütten mehr als 30 Minuten Verspätung hatte.


    Dann, vor der Arbeit noch nach Nauen. Abgasuntersuchung (für kanpp 10€) am Corsa meiner Tochter machen lassen.

    Die junge Dame tingelt ja mit abgelaufenem TÜV durchs Land.


    Jetzt sitze ich entspannt auf Arbeit, vorm PC, und genieße ein :2615: . :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wochentage | Guten morgen lustig, Guten morgen mittwoch, Guten morgen  bilder mittwoch

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen Kinner's

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute wird wieder bei Nauen geerntet. :thumbup:

    Oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :love:



    Gestern waren es knapp 60 Kilowattstunden die gesammelt wurden.


    Hätte nicht erwartet das so viel zu holen ist.


    Allerdings muss ich noch ein wenig optimieren wegen Verschattung.


    Hat schon jemand einen Ahorn in Pyramidenform geschnitten? :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da hilft ein horizontaler Schnitt. ;)

    .... knapp über dem Erdboden :D


    Oh nee. Den Ärger zu Hause brauch ich nicht, wenn plötzlich der Sommerliche Schattenspender vor den Zimmern fehlt. ;)

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!