Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gibt doch dann die Klimaanlage, Strom dazu bekommst du doch.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich lunz mal bei Aliexpress nach ner preiswerten Klimaanlage. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • https://i.pinimg.com/originals/0d/3f/5b/0d3f5bc003aac45613cbcfb4e6bc2023.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jemand was neues von Anja & Gatte!?

Moin!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen Kinners!

Das Wochenende ist in Sichtweite...

Ich glaub ich brauch erst mal ne Tass Kaff!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moingiorno

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • https://i.pinimg.com/236x/f9/69/44/f96944b3c20f66e9e0ab68a4f008cd7e.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin!

75 Minuten Anreise zur Arbeit, da sich ein Selbstmörder vor die Bahn geworfen hat. :cursing: :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier ist die Sonne auch mittlerweile wieder weg. :rolleyes:

• Moin!

75 Minuten Anreise zur Arbeit, da sich ein Selbstmörder vor die Bahn geworfen hat. :cursing: :saint:

Boah, können diese Leute sich nicht mal alleine um die Ecke bringen ohne andere da mit reinzuziehen, gibt ja genug andere Möglichkeiten.

Der Lokführer hat jetzt auch nen Schlag fürs Leben weg usw...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Jemand was neues von Anja & Gatte!?

Moin!!

Die Front ist soweit in Ordnung.

Aber gestern mussten wir nach 15 Jahren mein Schätzchen einschläfern

Das ist so unglaublich schlimm und tut furchtbar weh.

Sie haben es mir erst gestern gesagt als es vorbei war.

Und mir tut es so unendlich furchtbar leid das ich nicht dabei sein konnte.

Meine Kleine musste das ganz alleine durchstehen und nun sind wir alle erstmal fix und fertig.

Wir trauern weil es eben nicht nur ein Hund war. Es war Familie 😔😭

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bleib stark, das Leben von den Vierbeinern geht im Himmel und in deinem Herzen weiter.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oh, was hatte unsere Tochter unendlich lange geheult, als wir erfahren haben, dass der Hund auf dem Bauernhof meiner Schwester eingeschläfert werden musste.....

Ja, das sind Familienmitglieder!

:saint:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!