Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • interessant... Hängt die Wiederholung von der Anzahl der Sprachen ab oder von der Anzahl der Kommunikationsteilnehmer... :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • genau, wenn dazu schon die Modellbildung schwierig ist, wie kann man dann seriös Klimamodelle erzeugen? ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Anzahl der Sprachen * Anzahl der Männer = Anzahl der Wiederholungen.

Ist doch ganz einfach.

:D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da wir Männer alle eine Sprache sprechen, ist Lösung recht einfach. ^^

Das halte ich für ein Gerücht. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt!

Wenn Frau A sagt, meint sie oft B!

Da ist es besser, wenn Mann nochmal nachfragt! :D

Das habe ich schon gedacht als diese "nein heißt nein" Debatte auf kam

Es ist für ein normal denkendes Wesen völlig unmöglich die Willkür diesbezüglich bei Frauen zu verstehen.

Zu sagen wann bei einer Frau nein nein heißt und wann nein ja heißt oder ja nein oder doch nur vielleicht.....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Folge einfach dem "Gesetz der großen Zahlen", d.h. Du musst eine Frau oft fragen, dann stellt sich eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50% ein.

• Jetzt wird er wieder stochastisch.... :rolleyes:

^^

• Moin!

Kleine Runde mit der Yamaha.....brumm, brumm.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das halte ich für ein Gerücht. 8o

Frauen sind halt keine Männerverstehr:innen! :D

Moin liebe Frauen!

Moin liebe Männer!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

• Also ich versteh ihn. :)

Naja. :/

Egal.

^^

Guten Morgen aus Hamburg allerseits 8)

• https://i.pinimg.com/originals/8a/e9/50/8ae9501ee27b40dcaf54d03b4a9e52a4.jpg

• Plural + Singular = 2….bestimmt wieder so eine Angeberformel… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!