Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich mache so Tests nicht mehr, die letzten war so ernüchternd und deprimierend.

Habe mich mal mit anderen Hochbegabten verglichen und da war ich nur Durchschnitt, auch im Sport, habe z.B. meine Ergebnisse und Zeiten in der Leichtathletik mal neben die der letzten WM gestellt, wieder in allen Disziplinen nur Mittelmaß… ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Training ist das Zauberwort, Devid. Habe auch vor Wochen mit Laufen, Gehen usw. ganz piano angefangen. Anfangs taten mir noch die Knie weh, ich hatte Rücken usw.

Jetzt geht es schon viel besser und die Motivation steigt. Auch ein Marathon fängt mit dem ersten Schritt an. You can!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Pin von ... Kochi auf Dienstag | Moin moin bilder, Dienstag ...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Bitte sehr! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich geh nie mit Krawatte zur Arbeit. 8)

Aber mit Schere.

Moin! ^^

• Moiiiin ☕️!

Erste heute. Hab ja gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Influenza A is hier gelandet. Fieber hoch und runter. Ich hab nie Fieber.

Ich bin so durch und vor allem so stinksauer. In 20 Jahren auch direkte Versorgung hab ich mir das net geholt.

In dieser Klinik dürfen die 7 Tage in Quarantäne bleiben, bedient durch uns.

Rennen vorher aber schon hochinfektiös durchs Haus. Werden nicht nach Hause geschickt damit der Taler weiter rollt. Ich hasse dieses System. Hab schon überlegt, die Bahn sucht ja Lokführer. Ich hätte viel Zeit für Besuche 😂

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende! 🤗😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mooin!

Der Fruehe Vogel Kaffee' Poster, picture, metal print, paint by maxdesign |  Displate

• Ein kurzer Videobericht über den Lancia Appia….wen es interessiert.

Lancia Appia öffnet Portal in vergangenen Zauber
    Seinerzeit ein Renner im gehobenen Bürgertum entlockt der Lancia Appia mit seinen 38 PS Unwissenden heute höchstens noch ein müdes Lächeln. Dabei war er nicht…
    www.n-tv.de

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Buon fine settimana! 8)

• Max76 , habe uns mal hier rüber geschoben, hat ja in Inspektion nix verloren. ;)

Max76

nein, das ist kein bashen.

Es ist nur die Feststellung, dass Autos, die neu das 3- oder 4-fache des 500C gekostet haben, mit 12 Jahren am Buckel meist nicht mit 45 Euro durchkommen.

Hier bei uns sind das bei den Untersuchungsstellen Einheitspreise, egal mit was für einem PKW du vorfährst, da kostet eine Mercedes S-Klasse das selbe wie ein 500er.

Worauf ich aber hinaus möchte, es gibt garantiert 500er Fahrer die dir da nicht zustimmen da sie einen Haufen Probleme mit ihrem hatten und vom Kauf einer Knutschkugel abraten würden. Das selbe gilt übrigens auch für Tipo Fahrer, 2 davon hatten wir ja im Forum, haben den „Scheißhaufen“ entnervt abgestoßen.

Deshalb ist der nicht schlecht, deshalb sind es nicht die meisten und das selbe gilt für andere Marken.

Ich finde dieses „die sind“,“ alle sagen“ „die da oben“ „die meisten“…einfach unsäglich daneben.

Selbst wenn ein Hersteller mit einem Modell/Motor mal ins Klo gegriffen hat, auch das ist allen Herstellern schon passiert.

Es geht mir nicht darum ob man Marke xy mag oder nicht, jeder wie er will, Geschmäcker sind verschieden, bei vielen ist das Thema Auto sicher auch eine sehr emotionale Angelegenheit, seinen Liebling über den Klee loben, voll okay, aber nur weil ich z.B. die Bayern nicht leiden mag kann ich ihnen nicht ihre Klasse absprechen auch wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen.

Stella

Wir streiten nicht, wir diskutieren. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!