Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ne, das sind die die die TÜV Reporte faken, da ist bei 12-jährigen nämlich Vw, Mercedes und Toyota auf den ersten drei Plätzen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :D auf solch statistiken pfeife ich :P noch nie!! liegengeblieben mit einem produkt aus dem Hause FIAT und derivate ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Pflege und Warte dein Auto und du wirst keine/wenig Probleme haben, denke so kann man es zusammenfassen.

Es sei denn du fährst einen TFSI. :whistling: :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Liegen geblieben bin ich auch erst einmal in meinem Autofahrerleben, Zylinderkopfdichtung durch beim R18 mit über 200k auf der Uhr und gewartet wurden die Karren damals eher wenig da einfach kein Geld.

Ach ne, mit dem Xantia auch, Getriebe um die Ihren geflogen, auch bei über 200k.

• 200tkm erster Kopfdichtung... alles gut. Die alten "Pappdichtung" halten nur max. 100tkm. Auch die neueren Metallagendichtungen sind nicht wirklich länger haltbar. Zylinderkopdichtung ist ein Verschleißteil.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Immer Schön die kühlwassertemperatur im Auge Behalten :thumbup: und warm und kalt fahren,Der zylinderblock mag keinen Stress :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wen hat das mit 18 bis Mitte 20 Interessiert?

• Liegen geblieben bin ich auch erst einmal in meinem Autofahrerleben, Zylinderkopfdichtung durch beim R18 mit über 200k auf der Uhr und gewartet wurden die Karren damals eher wenig da einfach kein Geld.

Ach ne, mit dem Xantia auch, Getriebe um die Ihren geflogen, auch bei über 200k.

Doch eine andere Generation… 😄Ich denke beim R18 an den:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Stella

Wir streiten nicht, wir diskutieren. ;)

Ja, heute seid ihr mal brav. :thumbup: 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier bei uns sind das bei den Untersuchungsstellen Einheitspreise, egal mit was für einem PKW du vorfährst, da kostet eine Mercedes S-Klasse das selbe wie ein 500er.

in dem Fall wird das so sein, keine Frage.

Es geht auch nicht um "Bashing" irgendeiner Marke. Im Gegenteil, mir würden gewisse Mercedes-Modelle sogar gefallen ... nur das Familienbudget spielt nicht mit.

Ich habe die Premiumhersteller erwähnt, weil unser alter 500C mit 45 Euro durchgekommen ist beim Pickerl.

Beim Mercedes-Dealer wäre der Lehrling vermutlich gerade mit dem gebrauchten Benz auf die Hebebühne gefahren, der Werkstattmeister hätte überlegt, ob er vor dem Check noch eine rauchen soll oder nicht ... und die oben erwähnten 45 Euro wären schon weg.

So war das gemeint.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Wen hat das mit 18 bis Mitte 20 Interessiert?

doch mich. Aus einem einzigen Grund: Mir ist mein Geld zu schade, um es in Autos zu verheizen.

Und nein, ich kaufe mir erst seit dem Haus dafür lieber Brennholz. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich staune immer wieder das du verheiratet warst…

• 150 Sonntag-Ideen | sonntagsgrüße, guten morgen lustig, sonntag bilder  lustig

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin und Grüße aus Paderborn.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 8 Snoopy Montag Deutsch-Ideen | snoopy zitate, montag grüße, snoopy bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!