Moin
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin liebe Zeitenwendler!
-
Tacho allerseits

-
Alles anzeigen
Hat sich eigentlich irgendjemand mal die Mühe gemacht und die 18 Seiten von Lindner mal durchgelesen?! Hat alles Sinn und Zweck, aber dafür muss manch einer seine Ideologien mal über Bord werfen.
Soziale Marktwirtschaft - die Mischung macht es. Nur Sozial ist zwar nett, führt aber die Gesellschaft weiter an den Abgrund.
Der Lindner gefällt mir allein schon deshalb weil er gegen die Aufhebung der Schuldenbremse ist. Geld ist genug da, nur die Prioritäten passen nicht.
So, haut auf mich ein.

Selbst aus der Wirtschaft kommt lob zu dem Papier,nicht umsonst will wenn die FDP Genügend Stimmen Hat Merz wieder Lindner als Finanzminister

-
Schön blöd, wenn sich die CDU darauf einlässt!
-
moinsen
-
Schön blöd, wenn sich die CDU darauf einlässt!
ergo, CDU mit der SPD und Scholz als Finanzminister.

-
Lindner ist kein Freund des Normalbürgers!
Scholz wird wohl nicht auf seinen alten Posten zurück gehen.
Ich befürchte, es wird wieder auf einen 3er Pack hinauslaufen!?

CDU+SPD+Grün!
Da ist kein Platz für Scholz.
-
Hauptsache SPD und die Grünen regieren weiter.
-
Wir haben ja keinen Trump!

-
-
Das wissen wir nicht so genau.

-
Läuft auf ne grosse raus

-
...
Ich befürchte, es wird wieder auf einen 3er Pack hinauslaufen!?

CDU+SPD+Grün!
...
Mein Freund fragt gerade, warum eigentlich Neuwahlen? Die drei haben doch jetzt auch die Mehrheit im Parlament.
-
Läuft auf ne grosse raus

Wird nicht gehen. Nur drei "Demokratische Parteien" werden gegegen die AfD ankommen.
-
Wird 2-3 Regierungsperioden brauchen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, egal wer.

-
mmh, vier Jahre erst her:
30 Jahre Deutsche Einheit: „Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“Bei einem Festakt und einem Ökumenischen Gottesdienst haben Politiker in Potsdam des 30. Jahrestages der Deutschen Einheit gedacht. © REUTERS, DPALink zum V...youtu.be -
In 4 Jahren kann sehr viel passieren,
das hatten wir schon lange nicht mehr!
Das kommt dann zu den "normalen" Problemen hinzu!
-
Dann kann sich bis Januar auch noch viel ändern, jetzt ohne FDP. Scholz wird mit Habeck schon richtige Entscheidungen fällen.

-
Das glaubst auch nur Du 
-
Scholz und die Grünen müssen weg sonst geht es nicht voran mit Deutschland
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!