Guten Morgen, wer fährt zum Bäcker ?
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
War schon! Gleich zur Motorradmesse....
-
selber backen

-
Moin ihr lieben Sonntagsbäcker!
-
selber backen

Da hätt ich um 3 aufstehen müssen....

-
Der Teig kann über Nacht gehen. Morgens nur noch Brötchen formen und fertig.

-
Der Teig kann über Nacht gehen.
Dann isser ja morgens weg ?

Ah, machst Du das also auch öfter ?Pizzateig lasse ich über Nacht gehen....
am nächsten Abend ist er dann wieder da.

-
Pizzateig lasse ich über Nacht gehen....
am nächsten Abend ist er dann wieder da.

call a pizza

-
Moinsen!

-
-
-
Echt ?
Und wofür steht das "P" ?

-
Plöder Montag!
Moin liebe Wochenstarter!
-
endlich Montag.

-
Bin auch heil froh dieses ich das Wochenende hinter mir habe!
-
Bin auch heil froh dieses ich das Wochenende hinter mir habe!
Erzähl, was war schlimmer, Tierheim oder Köln ?

-
Auf der Intermot war er nicht. Und beim Dartsevent am Samstag auch nicht. Tippe auf diverse Killepitsch von Manni.....
-
Beides schön...jeweils auf seine Art.
Köln war leider viel zu kurz, aber ich war auch fertig, von daher hätte länger wahrscheinlich irgendwann auch nicht mehr zur Freude gereicht.
Außer wir wären länger im Früh verweilt, das hätte kein gutes Ende genommen, da hat's schon gemundet.

Tierheim ist halt stressig vorher mit Vorbereitung und Aufbau, das zieht sich immer, da willst du es nur noch hinter dich bringen.
Wenn dann mal alles steht und es los geht ist es eine sehr schöne entspannte und friedliche Atmosphäre, ausnahmslos nette Menschen, dann kommt man runter und es macht auch Spass.
Mein Umsatz für die ganze Plackerei: 154,- Euro

Aber man macht das ja nicht fürs Geld.

-
Das ich Intermot nicht geschafft habe ärgert mich auch, genauso wie das es Sonntag nicht mehr mit gemeinsamen Frühstück in Köln geklappt hat, aber kam einfach alles auf dieses eine Wochenende zusammen und ich komme langsam in ein Alter in dem ich meinen Schönheitsschlaf nicht versäumen sollte.

-
-
Heute soll es trocken bleiben, da wird gleich mal die Batterie der Guzzi „gepflegt“, das arme Ding steht ja draußen, Zeit das dem mal wieder bisserl warm wird. =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!