Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja, kenne einige Skandinavier, deshalb zieht es mich auch eher da hin als in den Süden, sind schon tolle, liebe, ausgeglichene.....glückliche Menschen dort oben im Norden. :thumbup:

Mit den Tipo denke ich eher nicht, die sind doch größtenteils 100% elektrisch unterwegs, da ist sich nix mit Tipo.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Timo Boll, ein sehr großer Sportler und Mensch hat gestern seine Karriere als Tischtennisspieler beendet. Vor Timo hatten selbst die übermächtigen Chinesen Respekt und haben ihn immer wieder zu Turnieren eingeladen. Zigfacher Europameister, Deutscher Meister, Olympia und Weltmeisterschaften Teilnehmer, Weltranglistenerster und, und...

Sehr, sehr schade ist, dass er nie zum Sportler des Jahres gewählt wurde.

Da haben es Fußballspieler leichter. Einfach mal ein paar Meter geradeaus laufen, Tore schießen und ein paar coole Antworten dem Reporter ins Mikrofon trällern und schon ist man Fußballer des Jahres.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich werde mit Radio geweckt, das legt gaaaanz leise los....sonst hab ich gleich schlechte Laune. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sicher ist sicher 🙈

Äh, und wann stehst Du dann auf ? Um 8 ? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ....und dann einfach klingeln lassen, man ist ja ausser Haus.

Gute Idee. :thumbup: 8)

• Moin. 8)

• ...schon wieder ein Traditionsladen, der den Bach runtergeht.... bald gibts nur noch Chinateile..... ?(

Insolvenz nach mehr als 100 Jahren Geschichte: Autozulieferer ist insolvent
    Die Krise in der Autobranche zieht weitere Kreise. Der angeschlagene Zulieferer Marelli hofft noch auf neue Investoren.
    www.t-online.de

• So geil ist Geiz für einige halt gar nicht…und wenn wir so weiter machen bald für uns alle nicht mehr.

Buy local!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau, Druckprodukte NICHT in Onlineshops bestellen sondern hier im Forum :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!