Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Kann ich das von der Kirchensteuer absetzen in der Einkommensteuererklärung ? :/

Auf jeden fall ;) :D und für Christen gibt’s Rabatte :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Joar,

nach dem Urlaub ging der Stress los.

Der Fliesenleger will endlich im Bad weiter machen, ...ick musste letzten Dienstag zu meinem Chef nach Zörbig, danach für einen Tag zu unserer Niederlassung nach Wolfsburg (Übernahme der Dispo von 10 LKW vorbereiten). Überdies ist unsere Teamleiterin im Urlaub und wir nur zu dritt im Büro...Jugendweihe für die Lütte vorereiten... Überdies verabschiedete sich unser Geschirrspüler (also das Gerät, nicht ich).... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!