Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ach Du Scheisse! Gute Besserung. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee, ne ?

Hoffentlich nicht schlimm ?

Gute Besserung !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh man alles gute für die große.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vor 'n halben Stündchen wieder zurück, mit Abstecher bei der Polizei, wegen der Anzeige.

Ist zum Glück nichts gebrochen, nur geprellt. Zum Glück muss sie in den nächsten Tagen nicht arbeiten. So kann sie den Fuß schonen und weiter kühlen, damit die Schwellung zurück geht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na gottseidank. :)

Trotzdem doof jetzt die Feiertage....egal, nochmal gut gegangen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und ich hatte schon alles gepackt für den krankenbesuch... :1f602: Nene. Bin schon im bilde. Trotzdem alles gute :D

• Echt noch mal glück gehabt weiter gute besserung an das mädel.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich werd eure Genesungswünsche übermitteln.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ralf, das wünschen wir (Elke und ich) dir auch!

Dirk, puh Glück im Unglück...wir wünschen deiner Großen, dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten!
    Und die Große soll brav die Füße hochlegen, die Schmerzen Schmerzen sein lassen und sich von euch allen bedienen lassen...so klappt die Heilung am schnellsten ^^ ;)

LG
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Ihr Nachteulen, die die Nacht im Forum sitzen.

Erhole mich vom letzten Lebensmittel Einkauf. Nun kann Weihnachten und Geburtstag kommen.... 8o

Darf heute Mittag die Verwandtschaft mit englischer Porree-/Kartoffelsuppe bekochen. Mal schaun ob es mundet.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen ihr Heilig-Abend-Windbeutel.

Ich wünsche euch allen ein beschauliches Weihnachtsfest. :1f332: :1f381:

Grüße Don Dirk

• Wir haben Mal früher die monatlichen Verkaufszahlen von 150 Juwelieren in Deutschland erhalten und für die Platin Gilde und DeBeers ausgewertet. Tagesgenau und man sah schön wie die letzten Tage bis Weihnachten die Umsätze stark anstiegen: Panikkäufe der Männer!! :thumbup:

Gruß, Jörg

• Moin ihr weihnachtlichen Windbeutel!

Einen schönen 24. Dezember wünsche ich euch!

Verbrannter Braten, schlechter Wein,
    das alles war noch zu verzeihen.
    Doch das der Hund ganz unbeseelt,
    die Weihnachtslieder lautstark bellt,
    dass die Nachbarn hinterm Haus
    ihren Grill noch packen aus,
    dass der Postmann sich versteckt,
    als das schwere Paket ihn erschreckt,
    das alles sind die kleinen Sachen,
    die Weihnachten zur Weihnacht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!