Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dem Gerd geht die zweite :1f42d: Kaputt, bei sooooo vielen Likes, die er vergeben muss. :thumbup:

Sozusagen "aus die Maus." :D

• Ich hab hier in den letzten 48h mindestens 6 Spider gesehen, alle heil, Tipos gibts hier wohl nicht mehr ausser meinem. :/

... also lasst Prian frei.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meiner steht auch brav draussen vor der Tür. Hoffentlich habe ich heute Nacht keinen Alptraum von diesem Trottel mit Leverkusener Kennzeichen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Liebe Windbeutelgemeinde...habt alle eine gute Nacht... ich freue mich schon jetzt auf Euch alle morgen in diesem schönen Forum...

• 20:13 Polizeikontrolle...

Ich lachend reingefahren...

Nach Feierabend ist mir eingefallen, das ich vergessen habe einzukaufen. Egal.. Fahr ich mal schnell in die CZ.... Kaum verlasse Ich den schuppen in cz und will losfahren :D blockiert ein Skoda im typischen gelb Silber Blau meine Spur :thumbup:

Cz Polizei..

Ganze karre durchgeschaut! :thumbup: Alter musste ich lachen... Kann doch nicht wahr sein.. Mit meinen gebrochenen tschechisch kam ich zwar durch die kontrolle... :1f605: Aber die Polizei in cz ist tot ernst! :D

Tja egal... Nach 25min durfte ich weiter!!

Wieder nix :thumbup:

Wäre ich doch im Urlaub geblieben :thumbup:

• Man man man. Was ist denn los bei dir da in deiner Ecke. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Freitags Windbeutel.

Das Wochenende steht vor der Tür. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude Morsche...

auf in den sonnigen Freitag. Erneut strahlend blauer Himmel bei uns...

• Hier auch, moin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin ihr gestrigen Verrückten!
    Moin ihr gestrigen Glücklichen!

Ich bin nicht vom Glauben abgefallen, ich kenne euch schon einige Tage :D
    Enttäuscht bin ich erst, wenn ich morgens nicht verrücktes lese. :P

Die neue Maus ist online, Likes vergeben funktioniert prima! :thumbup:

• Moinsen!!! Heute ein Urlaubstag aus dem letzten Geschäftsjahr. 11 Uhr Friseurtermin, gleich um 8 zum Finanzamt wegen hoher Vorauszahlungen für die nächsten Quartale. Da besteht Klärungsbedarf. :cursing:

8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ... gleich um 8 zum Finanzamt wegen hoher Vorauszahlungen für die nächsten Quartale. Da besteht Klärungsbedarf. :cursing:

Da kann ich auch ein Lied von singen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Die EKS-Vorauszahlung liegt bei meiner Gattin und mir mittlerweile bei 2.400 jährlich bzw. 600 pro Quartal. Echt zum Kotzen, was Vater Staat sich da abgreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!