Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guuuude Morsche zusammen, ich wollte eigentlich noch nicht wach sein, aber scheinbar sind heut alle Nachbarn zum Hämmern und Klopfen verabredet. Weit entfernt vernehme ich das süße rattern eines Presslufthammers. Genau die richtige Zeit jetzt für das kontrollierte Donnern meiner nicht vorhandenen Zimmerflak. :cursing: :whistling:
    Also wie gewohnt nur many Tassen :2615: :2615: :2615: :rolleyes: :huh:

Habt einen schönen Tag :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da kann ich auch ein Lied von singen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Die EKS-Vorauszahlung liegt bei uns mittlerweile bei 2.400 jährlich bzw. 600 pro Quartal. Echt zum Kotzen, was Vater Staat sich da abgreif

Lass mal hören!

• Nur wer nix verdient, zahlt auch nix! Ist aber auch keine Alternative! Und jetzt ab zur Kasse. ;( :D Ohne Murren und Knurren! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nur wer nix verdient, zahlt auch nix! Ist aber auch keine Alternative! Und jetzt ab zur Kasse. ;( :D Ohne Murren und Knurren! KH

Der kriegt auch nix vom Finanzamt! :D

• Morgen Kollegen,
    mein Werk für heute ist auch vollbracht. Jetzt geht's mit dem ICE Gastfahrt in die Heimat und dann ist Wochenende. :thumbup:

Da hast du quasi den Zug auf´s Abstellgleis geschoben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist dann ein Fall für das Sozialamt!

Ja genau, von irgendwas muss der Tipo ja auch bezahlt werden! Und wenn's von Jörg's und Klaus' Steuern ist! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin moin zusammen...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Zusammen.....

es ist geschafft......endlich Freitag.....und Claudi muss nicht am Wochenende arbeiten..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

P.S haben beim Smarti das Getriebe neu angelernt......jetzt schaltet er wesentlich früher und sanfter......haben dann festgestellt das man nur einen Code braucht von Brabus um die Motorleistung von 61 PS auf 75 PS zu steigern......werde mich mal auf die Suche begeben, das werde ich mit Sicherheit machen und dann vom TÜV eintragen lassen......damit wird er zwar nicht zum Porsche, aber 14 Mehr PS bei dem Gewicht ist schon was..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ein mega genialer Sommerabend. Wir haben noch weit über 20 Grad auf der Terrasse. Unser ältester Sohn ist mit Freundin übers Wochenende zu Besuch. Ich liebe es, meine Familie um mich zu haben. Wir werden jetzt noch einen guten Rotwein aufmachen. Momentan ist es hier mal wieder richtig mediterran, wie im Süden. Na ja, ist ja auch südliche Wetterau. ;)

• Dekadent Klaus, aber nett dekadent ! :thumbup:

Die Lufthansa hat heute unseren Flug gen Heimat storniert. ;(

Fahren wir eben nach Österreich, so, Calimero freut sich. :thumbup:

Und wer wohnt jetzt alles auf unserer Strecke ? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also falls du durchs Rheinland/Niederrhein fährst einige. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen ihr Wochenendwindbeutel (was ein Wort :D ) Ich stell mal schon ein paar :2615: her für die Frühaufsteher. Hab schon meine Mom zur Arbeit gefahren, Wetter herrlich nach dem Gewitter gestern.

@Stella ich glaube bei mir kommt ihr nicht lang, ich wohne eher Richtung Schweiz :1f61f:

Schönes Wochenende euch allen :263a:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein mega genialer Sommerabend. Wir haben noch weit über 20 Grad auf der Terrasse. Unser ältester Sohn ist mit Freundin übers Wochenende zu Besuch. Ich liebe es, meine Familie um mich zu haben. Wir werden jetzt noch einen guten Rotwein aufmachen. Momentan ist es hier mal wieder richtig mediterran, wie im Süden. Na ja, ist ja auch südliche Wetterau.

Klaus ich glaube die sommerlichen Tipo-Treffen finden immer bei dir statt :1f601: :1f601: Essen, Getränke und Zelte bringe ma mit :whistling:

• Buongiorno alle miteinander, ich wünsche euch allen eine schöne Wochenende :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!