Ich bin für: Der Halter war der Fahrer und die Zeugen erkennen ihn wieder und Tino kriegt nen neuen Spiegel, basta.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Bei Anzeige Fahrerflucht jawohl, das ist ein Straftatbestand und keine Ordnungswidrigkeit. Er MUSS Angaben machen.
Nahein... muss er nicht. Selbst bei einem Mord musst Du Familienangehörige nicht belasten. Thema Aussageverweigerungsrecht!!! Du hast in Deutschland immer das Recht die Aussage zu verweigern. Der Halter kann und darf nicht gezwungen werden Angaben zu der Sache zu machen. Ist hierzulande nicht möglich.Selbst schon erlebt wie gesagt. Da war der Sohn mit dem Auto vom Daddy unterwegs. Ist ausgegangen wie das Hornberger Schießen, trotz Fahrerflucht und eindeutiger Spuren am Auto. Der Sohn, der gefahren war, wurde nicht verknackt.
-
.....und was is'? War es wieder ein Benz-Fahrer?

-
Vw aus cottbus
-
Na, dann geht's ja. Pfffhh!

-
Der bekommt dir volle packung
-
Na, dann geht's ja. Pfffhh!

Glück gehabt

-
Der Rest der Truppe pennt noch.

Na dann spiel ich mal den

Guten Morgen Gemeinde.

-
Mooiiin, dies ist nur ein Testlauf ob der Kadaver noch zuckt. Das Kind hat versucht sich reinzuschleichen, wie gesagt versucht.
Und jetzt einmal umdrehen und Weiterschlafen!
Der Kaffee schläft ja auch noch
-
Buongiorno alle miteinander

-
-
Moin un` schoin`Sonndaach
-
Moin ihr Sonntagskinder!
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag Anti Baby Pille!
Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir bestimmt schon 12 Milliarden Menschen auf der Erde!?
Trotzdem hat sich die Bevölkerung in den 60 Jahren mehr als verdoppelt! -
Moin in die Runde!! Bin etwas später heute auf, da gestern erst mit dem Tipo um Mitternacht zurück in Köln gelandet. Hat länger aber auch entspannter gedauert, unter Beachtung aller Verkehrsschilder.
Maximal 120. Ich muss noch genau ausrechnen, aber nach halber Strecke hatte ich 5,7 l auf 100 Kilometern. Retour ähnlich. Absolute Tiefstwerte in meinem Tipoleben... 
-
Moin in die Runde!! Bin etwas später heute auf, da gestern erst mit dem Tipo um Mitternacht zurück in Köln gelandet. Hat länger aber auch entspannter gedauert, unter Beachtung aller Verkehrsschilder.
Maximal 120. Ich muss noch genau ausrechnen, aber nach halber Strecke hatte ich 5,7 l auf 100 Kilometern. Retour ähnlich. Absolute Tiefstwerte in meinem Tipoleben... 
Der 95er Tipo kann auch sparsam, sollte man nicht meinen!

-
Gude Morsche Ihr Sonntagswindbeutel...
-
morghänn
,erst mal zum Bäcker gefahren mit 241ps,natürlich mit
Umwegen -
Moin ihr Sonntagskinder!
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag Anti Baby Pille!
Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir bestimmt schon 12 Milliarden Menschen auf der Erde!?
Trotzdem hat sich die Bevölkerung in den 60 Jahren mehr als verdoppelt!leider vermehren sich die Ärmsten auf der Welt wie karnikel

-
Moin moin zusammen

-
moin moin kinners
-
Moin Dieter

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!