Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin für: Der Halter war der Fahrer und die Zeugen erkennen ihn wieder und Tino kriegt nen neuen Spiegel, basta.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Anzeige Fahrerflucht jawohl, das ist ein Straftatbestand und keine Ordnungswidrigkeit. Er MUSS Angaben machen.

Nahein... muss er nicht. Selbst bei einem Mord musst Du Familienangehörige nicht belasten. Thema Aussageverweigerungsrecht!!! Du hast in Deutschland immer das Recht die Aussage zu verweigern. Der Halter kann und darf nicht gezwungen werden Angaben zu der Sache zu machen. Ist hierzulande nicht möglich.

Selbst schon erlebt wie gesagt. Da war der Sohn mit dem Auto vom Daddy unterwegs. Ist ausgegangen wie das Hornberger Schießen, trotz Fahrerflucht und eindeutiger Spuren am Auto. Der Sohn, der gefahren war, wurde nicht verknackt.

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• .....und was is'? War es wieder ein Benz-Fahrer? ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na, dann geht's ja. Pfffhh! ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der Rest der Truppe pennt noch. :D

Na dann spiel ich mal den :1f413: 8o

Guten Morgen Gemeinde. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mooiiin, dies ist nur ein Testlauf ob der Kadaver noch zuckt. Das Kind hat versucht sich reinzuschleichen, wie gesagt versucht. :whistling: Und jetzt einmal umdrehen und Weiterschlafen! :D :sleeping:
    Der Kaffee schläft ja auch noch ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin un` schoin`Sonndaach

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin ihr Sonntagskinder!

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag Anti Baby Pille!

Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir bestimmt schon 12 Milliarden Menschen auf der Erde!?
    Trotzdem hat sich die Bevölkerung in den 60 Jahren mehr als verdoppelt!

• Moin in die Runde!! Bin etwas später heute auf, da gestern erst mit dem Tipo um Mitternacht zurück in Köln gelandet. Hat länger aber auch entspannter gedauert, unter Beachtung aller Verkehrsschilder. :rolleyes: Maximal 120. Ich muss noch genau ausrechnen, aber nach halber Strecke hatte ich 5,7 l auf 100 Kilometern. Retour ähnlich. Absolute Tiefstwerte in meinem Tipoleben... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin in die Runde!! Bin etwas später heute auf, da gestern erst mit dem Tipo um Mitternacht zurück in Köln gelandet. Hat länger aber auch entspannter gedauert, unter Beachtung aller Verkehrsschilder. :rolleyes: Maximal 120. Ich muss noch genau ausrechnen, aber nach halber Strecke hatte ich 5,7 l auf 100 Kilometern. Retour ähnlich. Absolute Tiefstwerte in meinem Tipoleben... :thumbup:

Der 95er Tipo kann auch sparsam, sollte man nicht meinen! ;)

• morghänn :thumbup: ,erst mal zum Bäcker gefahren mit 241ps,natürlich mit :P Umwegen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin ihr Sonntagskinder!

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag Anti Baby Pille!

Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir bestimmt schon 12 Milliarden Menschen auf der Erde!?
    Trotzdem hat sich die Bevölkerung in den 60 Jahren mehr als verdoppelt!

leider vermehren sich die Ärmsten auf der Welt wie karnikel 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!