Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Genau.....viel zu niedrig..... 38 Grad sollten es schon sein Klaus....
LG Thomas

-
Schön zum nackisch baden. Da muss der Dödel und sein Gefolge nicht frieren.

-
Äääh, ja,
ich wollte grad vorschlagen Nudeln rein und umrühren, aber lassen wir das.Geil, von hier bis Salzburg kein Stau momentan, wir sind dann mal weg
...ich hoffe morgen kann ich dann Bilder von Calimero in den Bergen liefern.

-
Stella, wir warten ganz gespannt darauf...

LG
Andi -
Moinsen Stella.
Ich hoffe du bist gut voran gekommen.
-
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.
-
Moooin ! Frühstück in Geiselwind

-
Buongiorno alle miteinander

-
Moin Sonnensonntagskinder!
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
allen Urlaubsreisenrückfahrern und all Urlaubsreisenhinfahrern eine gute Fahrt! -
-
Moin Moin Zusammen.....
Stella Geiselwind ist ja nicht weit weg von mir....ca. 170 KM....weiterhin gute Fahrt und ab und zu mal nach ÖL schauen....

LG Thomas

-
Gude Morsche liebe Sonntagswindbeutelgemeinde...
-
Moin moin zusammen wünsche einen sonnigen Sonntag,....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
morghänn

-
Hi Patrick, alles fit?
-
Servus Gemeinde, wieder heil im Heimathafen gelandet. War aber heute eine ätzende Fahrerei. Vieeeeeeeeeeeeel Verkehr. 6 von 10 Autofahrer hätt ich ja am liebsten einfach über´n Haufen gefahren. Nur dumme Leute heute. 90 rechte Spur, mit 99 überholen auf der mittleren Spur, Dauer 2 Km mindestens. Oder die notorischen Mittefahrer. Da könnt ich kotzen. Ich bin für sehr, sehr, sehr viel saftigere Strafen. Aber egal Hauptsache heile angekommen und nix ist aufgetaut von den guten Sachen
Und hab ich schon erwähnt was ich für ne geile Karre habe
Langstrecke mit dem T-jet ist ein Genuss. Ihr solltet euch auch so eins kaufen

-
Freut mich, dass Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid.
-
-
Hi Patrick, alles fit?
immer

-
Das toppe ich Klaus, sitze bei angenehmen 20 Grad mit Füssen hoch und einem schönen kalten Heineken in 1.200m Höhe auf einer Alm und gucke zu, wie im Tal die Sonne untergeht.....platt und alle, da seit bummelig 40 Stunden auf den Füßen, aber glücklich.

Fotos gibts morgen, der Apparat ist im Koffer, hatte keinen Bock mehr auszupacken, da wir unfallstaubedingt Verspätung hatten und grade noch kurz vorm Schließen hier bei Billa reingeflogen sind, Obst, Milch, Müsli, Brot, Butter und Nutella besorgen, und natürlich Wein (Soave, kann mein Mann alleine trinken
) und Bier (für mich).Calimero parkt romantisch unter einem Apfelbaum, schön waagerecht abgestellt, ich lasse mal über Nacht alles an Öl zusammenlaufen, was da die letzten 1100km durch den Motor gekreist ist und bin gespannt, was mein Ölpeilstab morgen anzeigt.

95PS sind zugegeben wenig, aber durch die Mittelgebirge heute Nacht war ich teilweise überrascht was er drauf hat, er hat sich auch voll beladen über die Pässe und hier auf dem Feldweg steil nach oben, den ich NICHT per Fahrrad bewältigen möchte, wacker geschlagen, ungewohnt nur, dass dauernd die Anfahrhilfe einspringt wenn man mal ne Kuh vorbeilassen muss.

Ich habe auf dem Weg von Hamburg an die Südgrenze Österreichs nicht einen einzigen anderen Tipo gesehen, das ist absolut inakzeptabel.

Eben sind wir noch mal kurz ins Dorf gefahren zum Geldautomaten, megaschmalen, steilen Feldweg runter, und was kommt uns bergauf entgegen ?
Ein anthrazitfarbener HB....
Hab ich gelacht, der Nachbarbauer hier....

So, Stella geht jetzt auch in die Waagerechte und morgen gucken wir mal was das Wetter und die nächsten Tage hier so mit uns vorhaben.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!