Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Und ich fang jetzt erst an... Und morgen auch spätschicht

• Und ich fang jetzt erst an... Und morgen auch spätschicht

Du Armer, habt ihr wenigstens Klima im Laden ?

Sag mal, wo hast Du eigentlich den Schriftzug vom Kotflügel her ? Ist das ein Aufkleber ?
    Ich glaube, ich will den auch haben. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du Armer, habt ihr wenigstens Klima im Laden ?
    Sag mal, wo hast Du eigentlich den Schriftzug vom Kotflügel her ? Ist das ein Aufkleber ?
    Ich glaube, ich will den auch haben. :D

Edding

• Gude Morsche Ihr Samstagswindbeutel,

es ist 00:01 Uhr und wir sitzen bei 27 Grad seit gestern Abend immer noch draußen auf der Terrasse. Es ist wie am Mittelmeer, schön warm mit einer leichten Brise. Also wenn das mal kein grandioser Sommer ist...

• Moin moin zusammen.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Good Morning zusammen, das war nicht besonders schön bei 27 Grad zu pennen. Schwitzen mit Decke, schwitzen ohne Decke, schwitzen links, schwitzen rechts. Gnarf :1f644: :1f602:

Schönen Samstag :1f60a:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin, moin ihr Wochenend-Urlauber :1f607: :1f603:

Gestern morgen alles erledigt für die nächsten heißen Tage!
    Ich werde mich im relativ kühlen Haus verkriechen und warte in Haus auf kühleren Wetter.
    Gestern morgen bei ca. 27° bin ich fast aus den Latschen gekippt - und dabei wartete ich im kühlen Auto nur auf Elke, die schnell was besorgen wollte.
    Seither habe ich Kopfschmerzen...jetzt bin ich schon gegen grelles Sonnenlicht empfindlich...darf ja wohl nicht war sein!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Edding

Danke Tino, hab ihn gefunden bei Eddingbay. :rolleyes:

Moin Allerseits ! :D

Ne Mücke hat mir den letzten Nerv geraubt heute Nacht....naja, kann ja in Österreich dann ausschlafen... :sleeping:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin Zusammen.....

allen ein schönes Wochenende gewünscht..... :D

LG Thomas :thumbup:

• morghännn :D zum Bäcker um die ecke mit riesigen Umweg und mit einem grinsen zurück ^^ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • N'abend Kinner's.

Bin heute nicht eher zum Vermelden gekommen.

Seit 4.30 Uhr auf den Beinen. Arbeiten bis halb zwei. Dann kurz 'n Schäfchen. Weiter nach dem Käffchen
    zum Baumarkt und bis vor kurzem am und neben dem Pool gewerkelt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Top. Und Du lässt die Frau arbeiten und bist die oberste Bauaufsicht. :thumbup:

• Hardcore-Poolbau :thumbup:

• Top. Und Du lässt die Frau arbeiten und bist die oberste Bauaufsicht. :thumbup:

... Da schippt meine Tochter. :D

Meine Frau führt im Hintergrund Regie. 8o

Heute noch das Holz für die Treppe und zeitgleich Aufnahme der Poolleiter besorgt und zurecht gesägt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... Da schippt meine Tochter. :D
    Meine Frau führt im Hintergrund Regie. 8o

Heute noch das Holz für die Treppe und zeitgleich Aufnahme der Poolleiter besorgt und zurecht gesägt.

dachte ich mir schon,30jahre Altersunterschied wäre mir zu viel dir wahrscheinlich auch :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wat will so'n jungschet Küken mit sonem Greis....... :D

Bin nicht umsonst 23 Jahre glücklich verheiratet mit meiner Frauaaus erster Ehe. :thumbup:

Ich finde es aber toll, wenn mein großes Kind mit anpackt.

Grüße Don Dirk

Und ich dachte schon Du lebst nach dem Motto: "Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit!" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!