Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwie muss ich gerade an die beiden hier denken: :thumbup:

Die Ähnlichkeit mit Karl-Heinz und mir ist rein zufällig! :P

• Moin moin, guten Tag Mahlzeit liebe tipogemeinde, nino schönen Urlaub...
    Ach Anja,nur zur Info...grins

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin moin, guten Tag Mahlzeit liebe tipogemeinde, nino schönen Urlaub...
    Ach Anja,nur zur Info...grins

hahahaha da freu ich mich auf die neuen Strassenschilder der Maximalpigmentiertegehölzansammlungstrasse oder den Naturpark Nördlichmaximalpigmentiertegehölzansammlung :1f602: Meine Fresse das sind Wörter für Devid :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da werd ich gleich ganz wuschig. :thumbup: :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Ähnlichkeit mit Karl-Heinz und mir ist rein zufällig!

Ich finde, wir sind sehr gut getroffen! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • heute schöne ausfahrt gemacht ins Allgäu, ein wenig laufen und eis gegessen, standesgemäß diesmal mit 241ps :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir hatten einen wunderbaren Sommer-Sonntag mit perfektem Sommerwetter. Jetzt für den Rest des Abends auf der Terrasse sitzen und von dort aus nachher das Champions League Finale gucken und hoffen, dass die Bayern nicht das Triple holen!!!

• Ich Falle vom Glauben ab.

Meine Frau schaut Fußball!!! =O

Scheint nüscht anderes im Fernsehen zu kommen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich Falle vom Glauben ab.

Meine Frau schaut Fußball!!! =O

Scheint nüscht anderes im Fernsehen zu kommen. :D

Aber nicht dass sie noch zu den arroganten Bayern hält... :cursing:

• Aber nicht dass sie noch zu den arroganten Bayern hält... :cursing:

Keine Bange. Fußball ist eigentlich so gar nicht unser Ding.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ein wenig laufen , standesgemäß diesmal mit 241ps

Sorry das ist ne klassische Steilvorlage da kann ich einfach nicht widerstehen :1f602:
    ALSO: Flotte Sohle, mein lieber Schwan :1f602: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kinners... ich muss in mein Bett. Habe morgen einen harten Tag vor mir. Guats Nächtle und bis morsche...

• Gute Nacht Leute!

Denkt dran, der erhaltende Schönheitsschlaf beginnt vor 24:00 Uhr! :thumbup:

Ok, ich bin raus. :D

Dafür kann ich mal als erstes guten Morgen sagen und schönen Montag allen Rechtschaffenden, Rentnern und Urlaubern :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin,raus aus den federn, schönen wochenstart...

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich hab wohl was verpasst.... Das ist ja stockfinster draußen :D meine letzte Frühschicht kann doch nicht so lange her sein. Mama Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!