Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin zusammen arbeitet nicht zu viel. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nachts um 3:00 hier am Bahnhof laufen nur Zombies herum.
    Dieses Land ist so im Arsch. ;(

Das kannst laut sagen, heute ca.4 Uhr kann ein Betrunkener Penner in der Tiefgarage und wollte da irgendwo in der Ecke schlafen, ich hab ihm gebetet die Tiefgarage sofort zu verlassen, er hat meine Anweisung befolgt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Morgen an alle

was ein blödes Wetter, so total feiner fieser Regen auf der Fahrt ins Amt. :1f327: :1f327:
    Jetzt mal wieder zwei Tage im Büro angesagt.

Habt einen schönen Tag
    Frohes schaffen oder auch schönen Feierabend

Jetzt erstmal die gute alte Tchibo anschmeißen

:2615: :2615: :2615:

• Moinsen Frühaufsteher, Nacht-durch-macher, Langschläfer und Zombi-Jäger :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, unser Landkreis hat`s geschafft und ist nun auch endlich rot. :1f644: :1f637:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wow... ich darf jetzt offiziell meinen Tipo fahren. :)

Mein Status , oder wie man das nennt , hat sich soeben von "Tipo-Fan" auf "Tipo-Fahrer" geändert.

Ich freu mich schon auf den Heimweg...… :)

• Da hab ich sofort ne Assoziation 8o :D Moiiiin Gerd ^^

Moin Anja, habe meine orangene Weste wieder gegen die Fiat rote Weste getauscht! :D

• Die werden immer um kurz nach 7 gefüttert Gerd......

speziell meine Schweinchen fangen sonst das Schreien an.... :D

und abends gibts um 19 Uhr die letzte Mahlzeit..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Moin bester Thomas :thumbup: Meine Schweinchen haben sich selbst gefüttert, bzw eins is arbeiten :D
    Ich pflege weiter meine Rüsselseuche :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine Claudi ist arbeiten.....mein Großer auch......meine 2 Kleinen sind in der Schule......meine Tochter muss ich um 10.30 zur Arbeit fahren.....und meine ganz Große wohnt ja nicht mehr bei uns.....die hat aber Arbeitsverbot wegen Ihrer Schwangerschaft..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!