@JD4040 Gerd kann man diesen Post mit meinen persönlichen Daten bitte wieder entfernen? Der ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Jetzt ja nicht mehr
Kein Problem Anja. Ich editiere meinen Beitrag und nehme es raus. ![]()
@JD4040 Gerd kann man diesen Post mit meinen persönlichen Daten bitte wieder entfernen? Der ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Jetzt ja nicht mehr
Kein Problem Anja. Ich editiere meinen Beitrag und nehme es raus. ![]()
Ich möchte euch bitten, nicht von anderen Usern die Profildaten in die Freds zu kopieren!
Anja, habe den Eintrag gelöscht!
Moin ihr Martinsganswindbeutel!
Oh ja... lecker Martinsgans... wird es am Sonntag geben, mit Rotkohl und Klößen.

Alles anzeigenMoin!!!
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Tino an etwas Ähnlichem für den Tipo arbeitet.....
Upps, 5 Euro für die Machokasse.
Die "Alte" oder die Farbe? Oder die Abgasanlage?

Der Himmel..... ![]()
Buongiorno alle miteinander

Einen wunderhübschen guten Morgen zur Wochenmitte wünsche ich allerseits.
Geburtstage die zu früh gefeiert werden sind doch prima, vielleicht bekommst du ja auch doppelt Geschenke Chaosliesl ![]()
Diesen Trabbi Erotik Kalender habe ich ja noch nie gesehen. Da werde ich doch gleich mal Googlen - Ich finde die Farben auf dem Deckblatt so toll...…
![]()
Na denne, habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Grüße Niko
Da gibt's ja tolle Dinger auch als Moped Kalender![]()
Guten Morgen Freunde.
So so die Anja hat irgendwann Geburtstag.
Sachen gibt es? ![]()
Da gibt's ja tolle Dinger auch als Moped Kalender
Oh das Moped finde ich super.
![]()
Alles anzeigenMoin!!!
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Tino an etwas Ähnlichem für den Tipo arbeitet.....
Upps, 5 Euro für die Machokasse.
Ähm
in was für Kreisen geisterst du rum?
mhh auf die Idee kam ich noch nicht
Diesen Trabbi Erotik Kalender habe ich ja noch nie gesehen. Da werde ich doch gleich mal Googlen - Ich finde die Farben auf dem Deckblatt so toll...…
Is klar
![]()
Na klar 
Jetzt muss ich lachen
![]()
![]()
völlig gestört die Leute hier, aber GEIL
is noch nicht soweit, ich bereite mich seelisch und moralisch erstmal auf den Dienst ab nächste Woche vor. Freitag sagt der Doc entweder GO oder Ne noch net.
Bin gespannt was der auf den Zettel schreibt von der Wiedereingliederung, was ich alles nicht machen darf
Aber wichtig ist, Corona hin oder her, ich hab AbwechslungKann den Kollegen so richtig auf den Sack gehen, die haben des bestimmt vermisst
...was ist dieses Jahr schon normal ? ... 
Immerhin kann ich`s jetzt nicht mehr vergessen. 
Meine Kollegin fragt mich grad was ich hier eigentlich mache....
...was soll ich ihr sagen ? 
Fortbildung ![]()
Meine Kollegin fragt mich grad was ich hier eigentlich mache....
...was soll ich ihr sagen ?
Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat