Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen. Noch eine Woche Urlaub genießen dann wieder auf Montage nach Karlsruhe.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Stella.....Du als Küstenkind musst doch so ein Wetter schon gewohnt sein..... :)

LG Thomas :thumbup:

Ja klar, aber muss das unbedingt sein wenn ich Urlaub hab ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615:
    Ich darf wieder am 7. anfangen zu arbeiten und das nur 20 Stunden in der Woche, da wir Kurzarbeit haben. :2639:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist noch nicht 10:00 Uhr, also guten Morgen in die Runde :D

Egal, Küstenbewohner sagen auch 16 Uhr noch fröhlich Moiiiiiiiiiiiiiin :thumbup:
    Ausserdem sind noch mehr Faulischlümpfe unterwegs hier :whistling: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • "Moin" hat nichts mit "Morgen" zu tun, es ist nur die Kurzform von "N`mooien Dag",
    und das heißt "Schönen Tag", deshalb wird das hier zu jeder Tageszeit benutzt.
    :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "Moin" hat nichts mit "Morgen" zu tun, es ist nur die Kurzform von "N`mooien Dag",
    und das heißt "Schönen Tag", deshalb wird das hier zu jeder Tageszeit benutzt.
    :thumbup:

Während das einfache „Moin“ eine Floskel ist, die man dem Postboten, dem Kassierer
    oder dem nicht ganz so sympathischen Mitarbeiter entgegenbringt, :D
    ist das „Moin Moin“ ein Gruß von Herzen.

Also Moin Moin Leute! :thumbup:

• Und was ist dann "Moin Moin Moin" ? :1f602:

• Ich finde den Vermissten-Fred einfach nicht mehr! Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle:
    Ich suche meine Tipofreunde rechts und links vom Untermain. @LaCruz und @Sven1979, wo seid ihr abgeblieben? Ich sitze täglich in Josef's geschlossenen eiskalten und nassen Biergarten mitten im Wald und keiner kommt. Auch ohne Corona, lange halte ich das nicht mehr durch!
    Oh, diese Zeiten!
    Gruß
    Karl-Heinz, rechts vom Main und überm Berg :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich finde den Vermissten-Fred einfach nicht mehr! Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle:
    Ich suche meine Tipofreunde rechts und links vom Untermain. @LaCruz und @Sven1979, wo seid ihr abgeblieben? Ich sitze täglich in Josef's geschlossenen eiskalten und nassen Biergarten mitten im Wald und keiner kommt. Auch ohne Corona, lange halte ich das nicht mehr durch!
    Oh, diese Zeiten!
    Gruß
    Karl-Heinz, rechts vom Main und überm Berg :thumbup:

Bitte schön:

Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Jörg, nächstes mal frag ich Dich vorher, wenn ich was suche. :)
    Gute Zeit!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Liebe Gemeinde, Willkommen zur KW 1 in 2021!
    Ist ja für einige Leute eine kurze Woche, in einigen BL
    ist der 6.1. ja eine Feiertag!

:D :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615:
    Ich darf wieder am 7. anfangen zu arbeiten und das nur 20 Stunden in der Woche, da wir Kurzarbeit haben. :2639:

<X da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig vom lohn, halt durch Nino die Zeiten werden wieder besser, ganz sicher :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin auch wieder bei Halbtags. Bis es dann ans Reporting und die Präsentation der Marktforschungsergebnisse geht, dann ist wieder Fulltime angesagt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin auch wieder bei Halbtags. Bis es dann ans Reporting und die Präsentation der Marktforschungsergebnisse geht, dann ist wieder Fulltime angesagt.

=O shit,da fehlt dann doch einiges im :thumbup: Geldbeutel

• <X da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig vom lohn, halt durch Nino die Zeiten werden wieder besser, ganz sicher :thumbup:

Ja müssen wir wohl und Gabriela ist 100% Kurzarbeit, Einzelhandel ist ja ganz zu!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!