Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • einen wunderschönen guten morgen liebe freunde ,Feierabend :thumbup: ja ich lebe noch leider waren die letzten tage nicht so wie man es gerne hätte, muss ja weiter gehen ,ich hoffe ihr seid alle gesund munter :rolleyes:

Hallo Dieter,

schön von Dir zu lesen. ;)

• jo meine gute ,so weit alles gut corona test machen lassen ,alles palleti,mir ging echt düse nach den Vorfällen :S

Oh je, da fällt einem ein Stein vom Herzen, das glaube ich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh je, da fällt einem ein Stein vom Herzen, das glaube ich. :thumbup:

Felsbrocken meine liebe stella ,aber so was von, habe schon genug anderen Mist das hätte noch gefehlt :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Felsbrocken meine liebe stella ,aber so was von, habe schon genug anderen Mist das hätte noch gefehlt :whistling:

Wie sage ich immer.....man muss nicht alles mitmachen. :S ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Leute, das 2. Wochenende 2021 steht vor der Tür,
    lasst es rein!

Nee, einmal muss ich jetzt noch für paar Stunden los,...aber dann. :D

• so Bett ruft ,noch eine Schicht dann Wochenende.... :thumbup: tschö bis denne :sleeping:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Guten Morgen, :2615: .... moment, es klopft an der Tür, .... herrje, da hat Gerd recht, das Wochenende kommt :1f604:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen, auch hier hats geklopft.. Väterchen Frost und Frau Holle... :thumbup: Mensch ist das schön

• Das ist so krank, jahrelang keinen Winter gehabt hier oben,
    und jetzt wo endlich mal wieder Schnee liegt darf man nirgendwo hin, hrrrrkkk..... :S

• Moiiiin :2615: :2615: :2615: die Flockenfotze war hier auch wieder unterwegs, der Hund hat Schnee geschoben total verzückt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen, auch hier hats geklopft.. Väterchen Frost und Frau Holle... :thumbup: Mensch ist das schön

Tino, aus zwei Haushalten darfst du keinen Besuch empfangen.

Schmeiß die olle, ehm Holle raus und schlürf 'ne Hofenschorle mit dem coolen Typen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Dirk bring den Tino nicht wieder auf dumme Gedanken.... ;)

LG Thomas :thumbup:

:whistling: wie jetzt? Eisbaden im Mankini? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sauna, was ist das? Ach da war mal was!Sobald die Sonnenhalde wieder auf macht, sind wir in Tonbach und wir gehen ein Tag nicht
    mehr aus denn Saunen raus! :thumbup:

Was das Saunieren betrifft: Früher hatte ja nahezu jeder Hausbesitzer eine Sauna und einen Partyraum im Keller. Es gibt aber nur wenige, die das dann auch regelmäßig genutzt haben. Wir haben den Kram auch längst wieder rausgeschmissen und nutzbare Räume daraus gemacht.

• jo....war bei mir auch immer nur so eine Phase, einen Winter regelmäßig, dann 2 Jahre quasi gar nicht, dann doch mal wieder, aber wieder nicht für lange....

Ist ein bischen wie beim Sport, wenn man den Arsch mal hoch bekommt erfreut man sich des Endorfine-Rausches und erlebt ein schönes Hochgefühl und dennoch fällt es am nächsten Tag wieder schwer sich zu motivieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Öööh? Da muss ich mich net motivieren, die Sauna is im Winter der einzige Ort wo mir richtig warm ist :thumbup:
    Und es ist sensationell toll auf dem Dach unterm Sternenhimmel inmitten von Schneeflocken im heissen blubbernden Whirlpool zu sitzen :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!