Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Sonntaaaaaaag, Ausschlafmodus, Rühreier mit Sucuk und Avocado und nen riesen Pott Kaffee. Life is great :thumbup:
    Happy Sunday :rolleyes: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja die meisten sterben im Bett....also schwing mal deinen Hintern aus dem Bett.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• :sleeping: gähn,alter Hut.Die ist bei uns schon längst auf :P :D

Wenn sie bei Euch früher aufsteht geht sie auch eher wieder zu Bett Patrick.
    Obwohl.....das ist geographisch gar nicht möglich, weil wir auf dem selben Längengrad liegen. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

ich wünsche uns allen einen guten Start in die Woche :thumbup: Haltet euch ran, dass nächste WE naht bereits. Getreu dem Motto: Keiner rennt, keiner pennt! :thumbup: werden die nächsten 96 Stunden absolviert, denn dann heißt es wieder: TGIF :rolleyes:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen,
    einen schönen Wochenstart euch Italo- und Tipo Freunde.

Bleibt gesund und munter und lasst Euch nicht unter kriegen.

LG Niko

• Guten Morgen, schlaft ruhig weiter, es ist nur der Montag. Wer braucht schon diesen Tag. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • moin moin ,wo ist das Wochenende hin war noch nicht fertig mennö :whistling: :D schönen wochenstart :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Moin Zusammen......

Neue Woche ......neues Glück.....und immer schön negativ bleiben..... :)

• Moin Nino.....alles klar bei Euch.....

Moin Thomas, ja alles bei uns hier. Danke für die Nachfrage, ich hoffe bei euch auch.
    Heute nachmittag werde ich ein wenig schrauben am Black Viper, der bekommt die neue Lautsprecher eingebaut :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino bei uns ist alles in Ordnung...... :thumbup:

bald müsstest Du Deinen Tipo ja runderneuert haben..... :D :D :D also ich hätte da keine Ruhe für, ich fahre lieber meine Autos..... ;) ;) ;)

• Das liest sich hier aber auch anders Thomas....demnach bist du auch nur in der Garage an irgendeiner Karre Service machen oder Schrauben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch Mahlzeit.....
    Gude Abo...

heute gibts Milchreis mit Zimt und Zucker und Mandarinchen...
    Mal was Süßes.

:)

• Aber dann nach dem Essen erstmal 1 Stunde hinlegen wegen Erschöpfung und totaler Mattigkeit. Hau rein Niko! Enn Guude! ;( :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!