Ich habe mich gar nicht mitgezählt......ich züchte ja nicht und verkaufe und esse Sie ja nicht.....
![]()
LG Thomas ![]()
PS die 2 haben gerade ein Vollbad genommen und jetzt ist Siesta im Schatten angesagt.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ich habe mich gar nicht mitgezählt......ich züchte ja nicht und verkaufe und esse Sie ja nicht.....
![]()
LG Thomas ![]()
PS die 2 haben gerade ein Vollbad genommen und jetzt ist Siesta im Schatten angesagt.....
![]()
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenIch habe mich gar nicht mitgezählt......ich züchte ja nicht und verkaufe und esse Sie ja nicht.....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Ein Unzuchtschweinebauer also ![]()
Ein Unzuchtschweinebauer also
Na lass ihn lieber Bauer wie Priester sein. 
333km zu dir. Räder Rollen in 5min
Na lass ihn lieber Bauer wie Priester sein.
o.k. dann soll es so sein ![]()
Dann bis nachher Tino.
Zum Nano-Tipo-Treffen. ![]()
Also Hamberg hat wenn ich mich nicht verzählt habe 77 Häuser und Schöndorf 31.....also ich wohne wirklich auf einen Kuhdorf......aber gerade das gefällt mir und 2 Wirtshäuser 1 Tierarzt und ne Kirche reichen doch.....
![]()
![]()
LG Thomas
Auf 108 Gebäude 2 Kneipen...hast recht, reicht! ![]()
Guten Fiat - Gemeinde...
Moin Ronny, moin Gemeinde!
Moin moin, Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.
![]()
Moin Tino, alles fit?
Auferstanden aus dem rausch.nüchtern..jop scheint alles tutti zu sein ![]()
Auferstanden aus dem rausch.nüchtern..jop scheint alles tutti zu sein
Bist du dir noch nicht ganz sicher
![]()
Ich bin mir sicher nicht ganz sicher zu sein. ![]()
Nö nö alles bestens
Buongiorno alle miteinander

Meinen ersten HB in grün beim Brötchen holen gesichtet,
der Würzburger war Richtung A43 unterwegs!
Gefällt mir die Farbe ![]()
Servus Ihr Verrückten......
![]()
allen ein sonniges Wochenende......muß gleich erstmal mein Fleisch holen....gleich ist wieder Grillen angesagt....
für die Damen gibt's Lachs und Scampi und Grillkäse….und für die Männer Steaks, Grillfackel und Würstchen....dazu von Salate.....
Ronny musste ja leider nach Hause nach seiner Pause in Parsberg......sonst hätte er mitessen können......
![]()
LG Thomas ![]()
Sehr gute Idee, Thomas!
Nicht nur in Öfingen wird gut getafelt! FIAT- bzw. Italo-Freaks sind immer auch Gourmets.
Buon appetito! ![]()
Karl-Heinz
Bei uns gibt es heute Gyros mit Zatziki und Krautsalat! Ist zwar nicht ganz so italienisch, aber in Öfingen isst man ja auch beim Griechen! ![]()
Dann lasst es Euch schmecken und liebe Grüße an alle......
![]()
LG Thomas ![]()
So, habe jetzt auch endlich Feierabend und Wochenende...
Bin nun endlich zu Hause..., hoch lebe der Std.-Lohn...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat