Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dirk, dabei kann man schnell seine Hose verlieren, wenn man ins Wasser fällt :D

• Mon zusammen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Morning Dears!

Ich habe Euch neulich mal auf die wunderschöne Dolce Vita-Serie von Fiat in der Auto-Bild hingewiesen. Damals mit dem 500er in Ligurien. Mittlerweile gibt es die 4. Fortsetzung davon mit einem Tipo in Lecce. Solltet ihr Euch unbedingt ansehen. (Auch mit den Verzweigungen zu tollen Bildern)
    Guggst Du unter:http://www.autobild.de/fiat-dolce-vita

Karl-Heinz :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 () aus folgendem Grund: Schreibfehler korigiert!

• Dirk, dabei kann man schnell seine Hose verlieren, wenn man ins Wasser fällt :D

Toi Toi Toi,

Hose Dank Gürtel noch dran und nicht gekentert. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klasse Karl-Heinz :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Gerd. 1 Tasse Kaffee ist vertilgt. War sogar schon in Tschechien zum tanken und Zigaretten holen :thumbup:

• Guten Morgen, Gerd ,Tino, Nino und Ihr anderen noch schlafenden Windbeuteln..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Na klar.....musste ja erst meinen Zoo versorgen und dann meinen Tee schlürfen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!