Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • hmmmm,knoblauch liebe ich,lecker :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja Andi, solche Leidenszeiten kenne ich auch, ist aber von den Pollen abhängig, die gerade rumfliegen!Nennt sich Kreuzallergie! Es gibt Zeiten, da kann ich ohne Probleme Rohkostsalate essen, außer Möhren
    und Äpfel die kann ich das ganze Jahr weder roh noch gekocht vernaschen.
    Ich habe mir jetzt eine Liste erstellt, wann ich auf bestimmt Sachen verzichten sollte.

Ich hoffe ein kühles Blondes steht zu keinem Zeitpunkt auf der Liste :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ich hoffe ein kühles Blondes steht zu keinem Zeitpunkt auf der Liste :whistling:eine kühle Blonde

Eine kühle Blonde steht nicht auf der Negativliste :thumbup:

• Abhängig davon, wer alles vor dir mit deinem Wägelchen schon rum gefahren ist.

Mir war mal so das etwa 5 - 7 Liter eingefüllt werden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Zeiten, das ein Neuwagen mit vollem Tank ausgeliefert werden ist lange vorbei. Es sei denn es wurden irgendwelche Zusagen gemacht.
    Normal sind 5-10Liter drin...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja war bei meinem am auch bei der Abholung am Dienstag. Waren für 27 km Sprit drin.

Ich hab für 59 Euronen erstmal voll getankt. :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ich wurde damals auch gleich freundlich von der gelben Lampe angeleuchtet ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • wie ich meinen punto abgeholt hab waren es zwei gelbe lampen, einmal spritlampe und einmal ein blitz einer mobilen kontrolle :whistling:

• Apropos, wir haben einen Radarkalender. Bitte fleißig daran teilnehmen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin moin Gemeinde, Tiposi und Fans.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • morgäääähn ^^ ,meine Wägelchen sind immer randvoll bei Abholung und zwar ohne Rechnung, bekomme sogar den Schlüssel für die zapfsäule ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen Gerd,

schon ausgeschlafen...... :D

LG Thomas :thumbup:

Um 5:45 war die Nacht um!
    Dann gleich ran an die Problembeseitigung im 500er Forum!
    Bin also schon länger wach!

• Bin erst um 3 aufs Sofa und um 5 wieder aufgestanden.......war Gestern einfach ein Scheiß Tag..... :(

erst 9 Stunden Flur gestrichen und dann hatte mein 12 Jähriger noch einen Fahrradunfall und liegt nun im Krankenhaus in Regensburg.....da hab ich kein Auge zugekriegt..... :(

Also heute kanns nur besser werden..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!