Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Ronny, Moinsen Schlafmützen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit tipogemeinde..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mahlzeit Zusammen......so hab jetzt die letzten Geschenke geholt......jedes Jahr dieser Stress.... :( ;) :)

LG Thomas :thumbup:

• Mahlzeit Zusammen......so hab jetzt die letzten Geschenke geholt......jedes Jahr dieser Stress.... :( ;) :)

Weihnachtsgeschenk war Büsum, sonst gibts nix, Ende.

Heute abend höre ich grade, fahren wir aufs Land essen, in der "Scuderia", mjam ! :thumbup:

Hilfe ! Thomas ! Schon wieder essen....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Wie immer ich zuletzt, schönen Abend zusammen, es stand lange auf der Waage, aber heute habe ich doch noch einen Baum ergattert, damit ich nachher nicht traurig bin, daß ich keinen habe. Ich habe jedesmal Pipi in den Augen vor Vorfreude, auch wenn manchmal das Leben scheisse ist, jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert und Neujahr und dann fangen wir wieder von vorne an uns durchzukämpfen. Schönes Rest Wochenende 。◕‿◕。

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Wie immer ich zuletzt, schönen Abend zusammen, es stand lange auf der Waage, aber heute habe ich doch noch einen Baum ergattert, damit ich nachher nicht traurig bin, daß ich keinen habe. Ich habe jedesmal Pipi in den Augen vor Vorfreude, auch wenn manchmal das Leben scheisse ist, jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert und Neujahr und dann fangen wir wieder von vorne an uns durchzukämpfen. Schönes Rest Wochenende 。◕‿◕。
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Gute Einstellung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin ihr Langschläfer. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk, moin an alle 4. Advent-Windbeutel...

Lasst es heute ruhig angehen, der Weihnachtsstress dürfte jetzt vorbeisein. Wer jetzt noch nix hat um es unter den Weihnachtsbaum zu legen, dürfte etwas spät an sein.
    Wer morgen nochmal in die Geschäfte muss, um was zu besorgen, muss mit laaaanger Wartezeit rechnen... ^^ ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!