Wochenende
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Alles beschissen..
Bei mir gerade auch ʕಠ_ಠʔ
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Es gibt Dinge im Leben, die kann man lenken.
Es gibt Dinge im Leben, die kann man überdenken
Und dann gibt es da noch mein Leben...
Tino, scheisse kommt und Scheisse geht, das ist normal im Leben, das haben wir alle
¯\_༼ •́ ͜ʖ •̀ ༽_/¯Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Guten
Gemeinde...
-
Moinsen Ronny, Moinsen Schlafmützen.

-
Moin zum 4. Adventwochenende!
-
Buongiorno alle miteinander

-
Hallöle in die Runde...
Wochenende? Was ist das? Ich hab keins...
Naja Vorteil wenn ich heute Arbeiten muss, ich kann meinen Tipo von Innenreinigen

-
Guten Morgen

-
Mahlzeit tipogemeinde..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
mahlzeit

-
Mahlzeit Zusammen......so hab jetzt die letzten Geschenke geholt......jedes Jahr dieser Stress....

LG Thomas

-
Mahlzeit Zusammen......so hab jetzt die letzten Geschenke geholt......jedes Jahr dieser Stress....

LG Thomas
Weihnachtsgeschenk war Büsum, sonst gibts nix, Ende.
Heute abend höre ich grade, fahren wir aufs Land essen, in der "Scuderia", mjam !

Hilfe ! Thomas ! Schon wieder essen....
-

LG Thomas

Wie immer ich zuletzt, schönen Abend zusammen, es stand lange auf der Waage, aber heute habe ich doch noch einen Baum ergattert, damit ich nachher nicht traurig bin, daß ich keinen habe. Ich habe jedesmal Pipi in den Augen vor Vorfreude, auch wenn manchmal das Leben scheisse ist, jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert und Neujahr und dann fangen wir wieder von vorne an uns durchzukämpfen. Schönes Rest Wochenende 。◕‿◕。
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Wie immer ich zuletzt, schönen Abend zusammen, es stand lange auf der Waage, aber heute habe ich doch noch einen Baum ergattert, damit ich nachher nicht traurig bin, daß ich keinen habe. Ich habe jedesmal Pipi in den Augen vor Vorfreude, auch wenn manchmal das Leben scheisse ist, jetzt wird erst einmal Weihnachten gefeiert und Neujahr und dann fangen wir wieder von vorne an uns durchzukämpfen. Schönes Rest Wochenende 。◕‿◕。
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkGute Einstellung.

-
Moin moin ihr Langschläfer.

-
Moin Dirk, moin an alle 4. Advent-Windbeutel...
Lasst es heute ruhig angehen, der Weihnachtsstress dürfte jetzt vorbeisein. Wer jetzt noch nix hat um es unter den Weihnachtsbaum zu legen, dürfte etwas spät an sein.
Wer morgen nochmal in die Geschäfte muss, um was zu besorgen, muss mit laaaanger Wartezeit rechnen...

LG
Andi -
Moin Sonntagsgemeinde!
Letztmalig in diesem Jahr haben wir Adventwinbeutel im Angebot!

-
Buongiorno alle miteinander

-
Gude, ich geh morgen lieber nochmal in Ruhe arbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!