Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Na dann allen Gut Schuß :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In diesem Sinne wir sehen uns in Walhalla ähm 2020. :thumbup:

Lieber in Walhalla mit Odin Saufen als im Himmel mit Jesus weinen. :1f601:
    Rutscht sturzfrei rein und nächstes Jahr wird alles anders...also alles wie immer. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr seid ja echt balla-balla. :D

Unsere Meerschweinchen haben sich im Gartenhäuschen verschanzt, da ist nicht ganz so laut nachher.

Essen ist auch fertig. :D

Aperitiv: Martini on the rocks, Peperonicracker, Oliven
    Hauptgang: Anellini al forno
    Nachtisch: Schlackermaschü
    Sizilianischer Weißwein (Grillo) und Holsten Bier.

Rosé-sekt um 12.

Nach dem Feuerwerk Linsen und hinterher Gebäck.

Ein echt sizilianisch-hamburgisches Menü also.

Und ab morgen bis Ostern ess ich dann gar nichts mehr.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So sieht das Fondue von heute aus wir, der Lennie und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2020 noch besser wird, als das alte Jahr... obwohl ich da sehr starke Zweifel habe
    ╰(^3^)╯
    Alles Liebe, eure Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Bei uns / ehm Schwiegereltern wird jetzt Raclette gemacht und nachher geht es ins große Dorf zur Zitadelle, Feuerwerk lunzen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ey, Tino ist zu Hause und hat sein Handy gefunden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Allen eien schönen Abend und kommt gut rein. :1f37e: :1f37e: :1f37e: :1f377: :1f377: :1f378: :1f378:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Moin,

wir wünschen allen ein tolles und frohes Jahr 2020......mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...... :) :) :)

frostige Grüße aus Bayern bei -8 Grad......

LG Claudi und Thomas sowie von allen anderen Heringen nebst Maja :thumbup:

• Danke, ebenfalls!

• Moin Moin,

ich bin soeben daheim rein vom 24 Stunden Dienst aufm Rettungswagen... 2 Stunden durfte ich schlafen... ABER ich habe kein einzigen Silvester bedingten Einsatz gehabt, somit haben sich alle benommen :).

Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Jahr 2020... In diesem Sinne Gesundes neues Jahr und vorallem auch auf ein Spannendes Jahr liebe Tipo Freunde

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6l. E-TorQ BJ 2017
  • Moin Moin,

ich bin soeben daheim rein vom 24 Stunden Dienst aufm Rettungswagen... 2 Stunden durfte ich schlafen... ABER ich habe kein einzigen Silvester bedingten Einsatz gehabt, somit haben sich alle benommen :).

Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Jahr 2020... In diesem Sinne Gesundes neues Jahr und vorallem auch auf ein Spannendes Jahr liebe Tipo Freunde

Danke für deinen Einsatz für uns! :thumbup:
    Dir auch alles Gute für das 2020!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!