Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gut reingerutscht :thumbup:
    Allen Windbeuteln und Tiposis ein frohes und gesundes 2020!

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Liebe Freunde allen ein gutes neue Jahr mit vielen KM mit dem Tipo ohne Propleme und viele Treffen im Jahr 2020.
    Alles gute wünsche ich euch

manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen ihr Neujahrswindbeutel. :1f44b:

Möge neben all den Wünschen die für euch in Erfüllung gehen mögen, auch der Tipo Gott gesonnen sein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja Leute, nach der Feier heute früh gleich die Ernüchterung! Schon mal auf die Preistafeln bei den Tankstellen geschaut? Diesel heute morgen bei uns überall um die 1,40 €, Super nicht unter 1,55 €. <X <X <X
    Na dann mal rauf auf's E-Bike oder auch ohne E. Etliche hatten sich für das neue Jahr ja sowieso mehr Sport vorgenommen!
    Seid tapfer!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Darum habe ich letztes Jahr noch den Diesel für 1,259€ getankt...
    Aber die ganzen Ökos unter uns, haben sich das ja so gewünscht, Augen auf bei der Wahl.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Moin moin....liebe tipo Freunde/inen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Moin,

ich bin soeben daheim rein vom 24 Stunden Dienst aufm Rettungswagen... 2 Stunden durfte ich schlafen... ABER ich habe kein einzigen Silvester bedingten Einsatz gehabt, somit haben sich alle benommen :).

Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Jahr 2020... In diesem Sinne Gesundes neues Jahr und vorallem auch auf ein Spannendes Jahr liebe Tipo Freunde

Auch ich möchte Dir für deinen Einsatz danken.

Guten Morgen Männer,

Auch ich bin im Jahr 2020 angekommen. :thumbup:
    Ein gutes, spannendes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch.

• so bald ist wieder Sylvester :thumbup: nur noch 365mal schlafen :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!