Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen. So 10h Schlaf hab Ich hinter mir gebracht. :D das hab ich mal gebraucht :thumbup:

• Ich hab nur 3h gepennt, oller Husten !

Aber nach`m Mittag gehts hier zum Faslamsumzug, mit nem kleinen Glas um den Hals, da werde das mal "desinfizieren".
    Gibt auch immer Eierlikör ... :D :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin ihr Sonntagsbeutel , einen schönen Tag gewünscht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stella, hoffentlich schaffst du es den Winter zu vertreiben!

Hier ist bombenwetter, strahlender Sonnenschein, ich komme nachher mit Sonnenbrand und roter Nase nach Hause. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier ist bombenwetter, strahlender Sonnenschein, ich komme nachher mit Sonnenbrand und roter Nase nach Hause. :1f602:

hier im Süden eigentlich auch ganz gut, nachher geht's zum fasnetsumzug in grünkraut ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geht ihr mal dahin.. In meiner Garage warten 20 Blondinen

Wenn ich deinen Hals berühre,
    deinen Mund zu meinem führe
    ach, wie sehn ich mich nach dir -
    heiß geliebte Flasche Bier.

• Ach ja, die Pappnasenzeit hat ja begonnen

Brauchen wir nicht! Narretei gibt's hier im Forum ganzjährig umsonst :D . Hier gibt's immer was zu lachen. Ist halt sehr speziell.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Trink mal 2 oder auch drei für mich mit...
    Ich darf ja gerade nicht und haben die hier auch nicht auf der Speise -und Getränkekarte...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das Schnitzel noch nicht ganz verdaut,
    da lese ich " Bauer in Polen wird von seinen Hausschweinen verspeist"

Mensch Thomas, pass bloß auf! :D

Meine zwei bekommen regelmäßig Ihr Müsli und Obst und sind keine Fleischesser......mögen nur Nudeln und Fisch.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!