Sah bei uns net besser aus Andi.
Erst hat der Wind dicke Äste auf die Straße geschleudert und dann kam der Hagel.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Servus Zusammen,
endlich mal Schnee......war lustig heute früh......Tochter musste um 7.30 Uhr in die Arbeit......nix war geräumt......die fahren immer erst zur Autobahn räumen......

Naja so konnte man schön driften......schade das ich meinen Kuga Allrad noch nicht habe......dann hätte ich Ihn mal testen können.....muss aber noch bis zum 16.2 warten......

LG Thomas

-
Moin moin ,Dankeschön für die Genesung grüsse, Besserung, ein wenig, dieser influenza Virus, hat mich noch immer im Griff, diese scheiss Grippewelle brauch keiner..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Dann halt schön weiterhin den Ball flach...und gute Besserung!
LG
Andi -
Moinsen ihr Donnerstag Windbeutel
-
morghänn
,Monatsende und bald WE 
-
Moin Leute, der vorletzte Tag im Januar,
der Frühling rückt näher!62
-
Moinsen ihr Tipo-Windbeutel,
und die Engländer dürfen sich übermorgen entgültig aus der EU verabschieden...und in 5 Jahren wollen sie wieder rein weil ihre Wirtschaftsentwicklung katastrophal wird, da helfen auch Freihandelsabkommen nicht viel...
LG
Andi -
-
Servus Zusammen,
der 16.2. rückt immer näher.......jetzt muss ich mir wieder einen Namen ausdenken für meinem Kuga......
Doppelkarte hab ich schon und Angebot von der R+V auch......kostet mich 660 Euro im Jahr auf SF35 mit 20000 KM mit VK 300 TK 150 sowie Schutzbrief und Fahrerschutz......wesentlich günstiger als mein Freemont damals.....
LG Thomas

-
-
Buongiorno alle miteinander

-
Moin Nino!
LG
Andi -
Ciaoooo Andi, ich hoffe euch geht es gut! Ein Lieben Gruß an deine Elke

-
Moin ihr lieben.
-
Mahlzeit,.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mahlzeit

-
Nabend...
-
Noch 1x schlafen

-
Dann ist der 31.01.2020...

-
Freitag

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!