Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Karneval heißt hier Fasching und findet überwiegend nur in Kindergärten und Schulen statt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oha, das ist ja das ganze Programm.Lustig war die Richtung in die das Thema sofort lief nachdem Peperoni und Physio ins Spiel kamen.

Ja, das passiert mir immer, wenn mein Histaminspiegel hoch ist :D

• Ok, mir scheint dann haben so einige hier hohe Histaminspiegel. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Karneval heißt hier Fasching und findet überwiegend nur in Kindergärten und Schulen statt.

so richtig gibt's das aber nicht bei euch 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so richtig gibt's das aber nicht bei euch 8o

Nö, wir hatten unseren Spaß ja schon beim Faslam im Januar. :D

• hier im Süden geht's richtig ab :D Hochzeit bis Dienstag und kommenden sonntag wird dem Winter Garaus gemacht(funken) 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hört sich so türkisch an ?(

Nee, dat kommt von "Faselabend", bekanntlich faselt man nach der Einnahme lustigkeitsfördernder Flüssigkeiten ziemlich viel dummes Zeug.
    Mit 3‰ kommt dann nur noch "Faaslaamm" bei raus. :D

• armer norden und morgen auch noch quälen äh! Wählen :D

Na hier nich. :S

• Nabend ich Windbeutel, endlich Wochenende.....und fc gewinnt 5-0 jaaaa was will man mehr

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen Ronny.

Moin moin Sonntags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Ronny, moin Dirk!

Und latürnich an alle Fasnet-Windbeutel... :D ;)

Fös geckisch und Helau
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin, nix Kaneval für mich , muss oben die Wohnung tapezieren hab mir eine Woche Urlaub genommen nächste Woche .
    Muss fertig werden ,der Fußboden legen will übernächste Woche anfngen. Hier regnet es eh den ganzen Tag.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!