Freilich

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Freilich

tja,da wird Hamburg deine pendelstrecke

-
Freilich

sehr gut
gut gemacht,
Gentleman -
So! Ich muss erstmal fahren!
Ciao und gute Nacht -
So! Ich muss erstmal fahren!
Ciao und gute Nachtfahren und nicht an die hübsche denken

-
Hehe na klar... Bin in Mecklenburg-Vorpommern wieder angekommen! War toll bei den Stellas

-
Und ich bin 23:40 UHR in Lüneburg gen Holland gestartet, war somit nicht ganz soweit entfernt von Euch...

Guten
Gemeinde...
-
Na sowas aber auch
da hätte man noch n Parkplatz treffen machen können 
-
Hätte Mann, oder Frau auch...

-
Joa, wäre machbar gewesen, hätte wäre wenn. Nun ist es zu spät

-
-
Bin jetzt zum 2.x in meinen leben die A1 gefahren.. Die Autobahn mit der Oberleitung für Elektro LKW'S.
Ich musste genauso schmunzeln wie bei meiner ersten befahrung.. Die elektro Lkws konntest an einen Finger abzählen.. Wenn du ihn in der Hosentasche lässt

Es ist traurig was aus unseren Steuergeldern passiert.

Ich frag mich ja... Was würde ein E-LKW machen wenn er plötzlich die Spur wechseln muss? So schnell kann er doch seine Oberleitung garnicht einfahren!!?? Bitte um Aufklärung
-
Bitte um Aufklärung
Dafür ist es doch jetzt schon zu spät, hätten Deine Eltern schon vor Jahren machen müssen...

-
Tino, wie hat die Suppe geschmeckt?
-
Und ich bin 23:40 UHR in Lüneburg gen Holland gestartet, war somit nicht ganz soweit entfernt von Euch...

Guten
Gemeinde...
Ronny, das lass mal nicht Stella lesen.

Das wäre 'n Boliden Treffen geworden.

-
Moinsen ihr Wochen-Teiler-Windbeutel.

-
Buongiorno alle miteinander

-
Ronny, das lass mal nicht Stella lesen.
Das wäre 'n Boliden Treffen geworden.
Ooh jaa.... da wäre ich glatt noch mal kurz mit ner Kanne Kaffee und dem Rest von Tinos Schokikuchen zum Horster Dreieck gefahren

Ich muss gleich zum Blut abnehmen....dank der Pizza und so gibt`s bestimmt wieder super Cholesterinwerte...

-
morghänn

-
Tino, wie hat die Suppe geschmeckt?
Keine Ahnung.. Hab keine gegessen

-
Moin ihr Besten!
27
und für Ronny
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!