Da ich erst um 12.00 anfangen brauche, bin ich heute seit langem mal beim Frühstück mit meiner Familie.
Scheinen ganz nette Leute zu sein.
![]()
Du bist dir aber sicher, das du gerade zu hause frühstückst? ![]()
Da ich erst um 12.00 anfangen brauche, bin ich heute seit langem mal beim Frühstück mit meiner Familie.
![]()
Du bist dir aber sicher, das du gerade zu hause frühstückst? ![]()
![]()
.....endlich mal alle zuhause
gut gemacht corona
![]()
Du bist dir aber sicher, das du gerade zu hause frühstückst?
Jo Gerd. Hab meine Kinder erkannt. ![]()
Sag liebe grüße ![]()
Tino, gesunde Grüße zurück. ![]()
Mir geht's gut. Macht euch keine Sorgen!
Bier da... Futter da.... Und ich arbeite an der Quelle
So! Info zu den brummi Fahrern!! Lkws stehen nun verlassen an der Grenze!! Die Tschechen haben die Fahrer wohl zu einen anderen Ort gebracht
das gilt nur für die richtigen Ostblock Fahrern! Polnische und cz Lkws sind verschwunden!
Angaben ohne Gewähr! Ich erhalte diese Infos auch nur von einen Kumpel der in Eger/cheb wohnt und in Deutschland arbeitet
....grade eben über die Autobahnbrücke gefahren...unten nur vereinzelte Brummis, kaum PKW.
Und Ware wird hier überall durch 7,5Tonner angeliefert, Dachser, Schenker, Kleinspediteure, etc.
Die großen stehen entweder irgendwo rum, oder es geht tatsächlich so schneller (haben ein Lidl-, Aldi- und ein Amazon-Zentrallager gleich um die Ecke...)
7,5 Tonner....das Klopaier was da rein passt reicht doch wieder nicht mal bis Mittag.
7,5 Tonner....das Klopaier was da rein passt reicht doch wieder nicht mal bis Mittag.
Naja, ich glaube die bringen halt die Sachen jetzt getrennt, also einer die Hygieneartikel, einer Brot, der andere Frischzeug.
Sonst war ja immer alles für die Filialen vorgepackt im großen Truck.
Kann auch sein, dass vieles gar nicht mehr über die Zentrallager läuft und sie Zeit sparen wenn sie das direkt von den Herstellern holen,
keine Ahnung.
Hier funktioniert es jedenfalls, Klopapier war da. ![]()
klopapier gibt's genug jetzt wieder, klar wenn jeder eine Palette zuhause hat ![]()
klopapier gibt's genug jetzt wieder, klar wenn jeder eine Palette zuhause hat
![]()
Spätestens wenn im Keller und auf dem Dachboden die Tür nicht mehr zugeht hören sie auf.
![]()
klopapier gibt's genug jetzt wieder, klar wenn jeder eine Palette zuhause hat
Wird aber auch Zeit....spätestens Dienstag/Mittwoch wird bei uns das letze Blatt fallen... ![]()
So endgültig. Zuhause.. Feierabendbier genascht
soein langweiliger Tag! Nix los in der Bude...
hoffe das bleibt nicht so
Doch das bleibt so.
Die Leute haben Essen und Klopapier für die nächsten 3 Jahre jetzt, kannst zumachen.
![]()
Nee Spaß, macht weiter, wir brauchen Euch ! ![]()
Ich hab sogar die Schnaps Flaschen abgestaubt... Dachte echt es hackt. ..
scheiße war das
Guten Gemeinde...
Moinsen Ronny.
Moin moin Gemeinde.
Schön Gesund bleiben. ![]()
Buongiorno alle miteinander

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat