Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute mit dem VDK Neumarkt telefonisch meinen Erwerbsminderungsantrag gestellt.......bin mal gespannt was da raus kommt...... ?( ?( ?(
    von meinem Schwerbehindertenausweis habe ich seit 2 Monaten auch noch nichts gehört.......kann aber 3-4 Monate dauern wurde mir gesagt.......naja ich habe ja Zeit..... :D

LG Thomas :thumbup:

Thomas, Datum des Antrags zählt, es geht dir nichts verloren!

• Ist doch aber richtig so, im Arbeitsleben bekommst doch dein Gehalt / Lohn auch nicht im voraus...
    Also ich sehe da kein Problem drin...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ist doch aber richtig so, im Arbeitsleben bekommst doch dein Gehalt / Lohn auch nicht im voraus...Also ich sehe da kein Problem drin...

Bis 2004 ist die Rente in Vorleistung getreten! :thumbup:
    Deshalb haben die Leute früher auch schnell ihre Rente vom Konto abgeholt,
    sind sie dann in dem Monat abgekackt, so war das Konto leer, es konnte nichts
    zurück gezahlt werden. :D

• Bekommst doch auch so hin, wenn Du es drauf anlegst... :1f923:

Nach der heutigen Zahlweise nicht, du bekommst nur für die Tage Geld die du auch erlebt hast! :D

• Wenn der Staat Geld zurück haben wollte, hat er sich es auch früher geholt.
    Die Erben waren auch damals schon nicht befreit davon.
    Also völlig uninteressant, wann die zahlen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Vor einem Jahr wollte mich mein Arbeitgeber am liebsten in Vorruhestand schicken.Wäre mir aber zu langweilig geworden.Jetzt freut sich mein Teamleiter,daß ich noch da bin.Die jungen sind krank--die alten halten das Internet am laufen.Alle wollen ja Homeoffice machen. Viele Kunden gucken mich an als wäre ich ein Geist,wenn ich vor der Tür stehe : sie kommen tatsächlich?...….Paßt auf Euch auf....So habe ich jetzt wenig Zeit fürs Forum.Viel zu tun und abends fertig:und in der Psyche arbeitet es ja auch.Aber mit etwas gesundem Menschenverstand ist das machbar.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Feierabend...heute früh scheiss kalt, Straßen glatt, blöde Frühschicht, muss man um 3uhr 10 aufstehen;-(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen Frühaufsteher.

Moinsen Gemeinde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Ronny, Moin Dirk!

Moin Tipofahrer/innen!

Nur zur Info: ich lebe noch...war nur mal wieder ein wenig offline - Bücher lesen macht auch Spass ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, alles gut.

Man muß auch anderen "Gelüsten" fröhnen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Andi, alles gut.

Man muß auch anderen "Gelüsten" fröhnen. :D

Ja das stimmt! Ich habe in letzter Zeit einfach mal keinen Bock an den Laptop zu gehen. Dann interessiert mich das Web einfach nicht...
    Gelesen habe ich auch früher schon viel. Zwar keine "Fachliteratur/Literatur" aber dafür umso mehr Trivialromane, Western, Jerry Cotton usw.
    Oder halt Taschenbücher aller möglichen Genres (ausser Horror/Psycho) die in diversen Discountern wegen Beschädigungen verramscht werden.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja das stimmt! Ich habe in letzter Zeit einfach mal keinen Bock an den Laptop zu gehen. Dann interessiert mich das Web einfach nicht...Gelesen habe ich auch früher schon viel. Zwar keine "Fachliteratur/Literatur" aber dafür umso mehr Trivialromane, Western, Jerry Cotton usw.
    Oder halt Taschenbücher aller möglichen Genres (ausser Horror/Psycho) die in diversen Discountern wegen Beschädigungen verramscht werden.

LG
    Andi

Das sollten wir alle viel öfter tun, moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Stella!

Ja stimmt. Ich warte auf besseres (wärmeres) Wetter, wo man sich auch mal stundenlang draussen auf die Terrasse setzen kann. Dann ein Buch/Roman dazu und kühle Getränke und der Tag ist gerettetet... ^^

LG
    Andi

• Moin Ralf!

LG
    Andi

• So ist es. :thumbup:

Aber meine Endzeitromane hab ich vorerst zur Seite gelegt....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!