Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gerd .....Glückwunsch.......und Du hast ja Glück......hast Dir die Party gespart..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Wir machen hier in der Straße am Samstag eine Grillparty, ein Jungspund hat so eine Open Air Anlage,
    der hat ja auch Corona frei!
    Bloß dieses mal, muss jeder seinen eigenen Grill im Garten anwerfen!
    Der kürzeste Weg zu einem Nachbarn ist so 12m entfernt, also Mindestabstand weit überschritten!
    Muss man halt ein wenige lauter sprechen :D

• Megaphone sind sicher auch schon vergriffen...

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Total vergessen, mein Rentnerleben startet heute!

Hallo Gerd,
    na das fängt ja gut an! Wünsch Dir Alles Gute zum erreichten Ruhestand und hoffe, dass der Corona-Spuk bald vorbei ist.
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Endlich hast du es geschafft Gerd jetzt beginnt eine neue zeitrechnung. Alles gute und mach das beste daraus.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin moin liebe Freunde wünsche euch einen schönen guten Morgen..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin liebe Gemeinde!
    Moin Gerd - auch ich gratuliere dir zu deinem "Unruhe-Stand" :D ;)

Ralf - Elke und mir geht es relativ gut. Nur streite ich immer wieder mit Elke wegen dem Einkauf. Macht ja mein Neffe bzw. meine Schwester. Aber immer fehlt irgendwas. Sie will unbedingt selbst einkaufen gehen. Ich hab ihr den Vorschlag gemacht im Ganzkörperkondom einkaufen zu gehen - das will sie aber dann doch nicht ^^

oder besser hiermit:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alles gute zum :thumbup: Ruhestand, jetzt solange wie möglich die rentenkasse plündern :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gude Morsche zusammen...

morgen ist übrigens Freitag und das Wetter soll phantastisch werden am Wochenende. Wenigstens ein kleiner Lichtblick. :thumbup:

• So, jetzt bin ich wieder müde - gehe wieder in die Heia...

Elke liegt noch im Bettchen, dann wird mal wieder der Vormittag verpennt...so wie in den letzten Tagen auch ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • das WE und auch Ostern sollen wettertechnisch klasse werden, d.h. viele Spaziergänge die ja noch erlaubt sind, in Italien und Frankreich geht das auch schon nicht :| mehr

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kuckuck...

Schönen Donnerstag allerseits !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • das WE und auch Ostern sollen wettertechnisch klasse werden, d.h. viele Spaziergänge die ja noch erlaubt sind, in Italien und Frankreich geht das auch schon nicht :| mehr

Und in Bayern auch nicht...

• Familie oder Partner im gleichen hausstand schon ;)

• Meine beiden Bayern im Betrieb sagen, sie dürfen nur noch zur Arbeit fahren (mit entsprechender Erklärung des Arbeitgebers) und zur Apotheke und zum Lebensmitteleinkauf. Das war es. Spaziergänge wären da nicht vorgesehen, weder alleine noch sonst wie. Was stimmt denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!