Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ein Drittel eines Autolebens hat der Tipo schon um! Lange Pubertät :D

gesichert bis 2024 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nanu @Div.Tino ?
    Dat hat so lange gehalten bei Dir ? 8o
    Aber Du bist ja jetzt brav und ich muss mir keine Sorgen machen. :D

So, ich geh für Gerd jetzt mal die Pubertätsformel suchen....

Schönen Tag auch :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin,ihr Windbeutel...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nee Gerd.....Regen bei 8 Grad hätte ich anzubieten.... :)

Servus Zusammen.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Nee Gerd.....Regen bei 8 Grad hätte ich anzubieten.... :)

Servus Zusammen.... ^^

Kannste behalten Thomas, oder schick es weiter Richtung Süden!

• also ich bin froh über den Regen Gerd......mein Brunnen füllt sich wieder.....es soll ja dann eine Hitzewelle kommen, da brauch ich jeden Tropfen für meine Schweinchen..... ^^

• Was macht denn Shorty eigentlich Thomas ? :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Noch 5 Wochen bis zum Urlaub auf Rügen
    Geplant war bulgarien.... Na ja man kann nicht alles haben..
    Haben die Anzahlung zurück überwiesen bekommen plus 50€ für die nächste Buchung.
    Nächstes Jahr wird meine Frau 40
    Da lassen wir es richtig krachen :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Was macht denn Shorty eigentlich Thomas ? :|

Leider nicht so gut......er baut immer weiter ab.....manchmal kann er gar nicht laufen wenn er länger gelegen hat.... :(
    aber bislang hat er noch keinen Schmerzen, wenn er den Postboten hört fängt er das Bellen und das Laufen wieder an..... :)

• Endlich Freitag!!!

Moin ihr Freitags Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen zusammen

Endlich Freitag in 10 Stunden bin ich wieder zu Hause. 8o 8o

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Moin Moin, heute Freitag vieleicht der letzte Freitag wo ich arbeiten muss dieses Jahr
    Macht euch einen schönen Tag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moooin !

• Leider nicht so gut......er baut immer weiter ab.....manchmal kann er gar nicht laufen wenn er länger gelegen hat.... :( aber bislang hat er noch keinen Schmerzen, wenn er den Postboten hört fängt er das Bellen und das Laufen wieder an..... :)

Der arme. ;(
    Aber er kämpft sich ja durch schon ne ganze Weile. :thumbup:

• Der arme. ;( Aber er kämpft sich ja durch schon ne ganze Weile. :thumbup:

Wir haben unsere Raki im letzten September gehen lassen müssen. Bei so etwas leidet man immer mit. Unsere Hunde sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Wir hatten Raki 2006 (nach dem Fußball-Sommermärchen) aus unserem Türkeiurlaub mit nach Deutschland gebracht. Sie war noch jung und hatte ein bis zum Boden hängendes, entzündetes Gesäuge. Sie hat sich immer in der Nähe der Hotelanlage herumgetrieben. Dort wäre sie mit Sicherheit eingegangen. Hier zuhause haben wir sie dann wieder aufgepeppelt bis sie wieder topfit war, und sie war der treueste Hund den wir jemals hatten. Sie hat nie eine Leine gebraucht und hat förmlich an mir geklebt. 13 wunderschöne Hundejahre hatte sie bei uns gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!