Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag in 10 Stunden bin ich wieder zu Hause.
![]()
LG Heiko
Gute Heimfahrt Heiko!
Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag in 10 Stunden bin ich wieder zu Hause.
![]()
LG Heiko
Gute Heimfahrt Heiko!
Morsche ihr tipodriver ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen 
Punkt um 8 kam der Anruf, ich kann den Tipo holen
spitzen Service bei den Franzosen... Die bekommen aber gleich eins aufm Deckel, da sie mich geweckt haben ![]()
Viel Spaß beim Abholen. Siehst Du: Alles wieder gut. ![]()
Wir haben unsere Raki im letzten September gehen lassen müssen. Bei so etwas leidet man immer mit. Unsere Hunde sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Wir hatten Raki 2006 (nach dem Fußball-Sommermärchen) aus unserem Türkeiurlaub mit nach Deutschland gebracht. Sie war noch jung und hatte ein bis zum Boden hängendes, entzündetes Gesäuge. Sie hat sich immer in der Nähe der Hotelanlage herumgetrieben. Dort wäre sie mit Sicherheit eingegangen. Hier zuhause haben wir sie dann wieder aufgepeppelt bis sie wieder topfit war, und sie war der treueste Hund den wir jemals hatten. Sie hat nie eine Leine gebraucht und hat förmlich an mir geklebt. 13 wunderschöne Hundejahre hatte sie bei uns gehabt.
Tja viele verstehen das nicht Klaus, das auch Hunde vollwertige Familienmitglieder sind.....
![]()
ich hänge sehr an Shorty , da ich Ihn selber mit der Flasche alle 1,5 Stunden gefüttert habe......er ist der einzige Welpe der von 6 überlebt hat.....einer war bei der Geburt schon tot, 2 hatten einen gespaltenen Gaumen und konnten so keine Nahrung aufnehmen und die letzten 3 hatten dann auch noch einen Virus.....nur Shorty hat überlebt.....
an so einem Tier hängt man einfach......aber wenn es jetzt noch schlechter wird, werde ich Ihn einschläfern lassen....
das Problem ist bei Möpsen das die einfach überzüchtet sind und dadurch viele Krankheiten haben.....
LG Thomas ![]()
Servus Zusammen..... ![]()
LG Thomas ![]()
Tja viele verstehen das nicht Klaus, das auch Hunde vollwertige Familienmitglieder sind.....
![]()
![]()
![]()
ich hänge sehr an Shorty , da ich Ihn selber mit der Flasche alle 1,5 Stunden gefüttert habe......er ist der einzige Welpe der von 6 überlebt hat.....einer war bei der Geburt schon tot, 2 hatten einen gespaltenen Gaumen und konnten so keine Nahrung aufnehmen und die letzten 3 hatten dann auch noch einen Virus.....nur Shorty hat überlebt.....
an so einem Tier hängt man einfach......aber wenn es jetzt noch schlechter wird, werde ich Ihn einschläfern lassen....
das Problem ist bei Möpsen das die einfach überzüchtet sind und dadurch viele Krankheiten haben.....
LG Thomas
...nicht nur Hunde sind Vollwertige Familienmitglieder.
Unsere 3 Katzen haben uns auch in ihrem Leben auch voll integriert. Als Personal! ![]()
Mensch Dirk.....wenn ich jetzt noch unsere 4 Hauskatzen und meine 2 Hängebauchschweine als Familienmitglieder bezeichne, was Sie für mich sind
halten mich alle hier für total verrückt....
![]()
LG Thomas ![]()
Mensch Dirk.....wenn ich jetzt noch unsere 4 Hauskatzen und meine 2 Hängebauchschweine als Familienmitglieder bezeichne, was Sie für mich sind
![]()
![]()
halten mich alle hier für total verrückt....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
...Stimmt ja. Du warst das ja, mit dem Zoo zu
Hause. 
Da hab ich nicht viel entgegen zu setzen, mit den zwei
meiner Kinder, dem Alexander-Sittich und unserem "Haus-Igel" der Abendlich dem einen Kater das Futter Mopst.
Na klar......darum habe ich ja damals einen Restbauernhof gekauft.....weil ich immer viele Tiere habe wollte....
und Platz habe ich ja ..... ![]()
LG Thomas ![]()
morghännn ![]()
Prost!
... bei uns gibts heut nen Imiglykos samt passendem Essen ... 
Und auch schönes WE allen!
So eine Socke lasse ich mir gefallen ![]()
Na er hat ein Dach übern Kopf gut so
Carport selbst gebaut? Erinnert mich an das carport, was mein Bruder und ich letztes Jahr bei unseren Eltern gebaut haben.
Ja, Statik selbst berechnet inkl. Schneelast und alles selbst geplant und gebaut. Also kein Schnellbauset aus dem Baumarkt!!!
etzt guckt doch mal wie genial der Tipo da unterm Carport steht:
Eine wahre Augenweide ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat